suche neues handy

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.04.2012 18:21:15 via App

ich empfehle immer dad galaxy note, hat ja auch einen schön grossen display, gute auflösung, sehr lange akkulaufzeit und und und....

aber es wäre vielleicht besser wenn du noch sagen würdest was das handy sonst noch haben muss

18.04.2012 18:23:38 via Website

Hallo,
könntest du deinen Wunsch Droiden vielleicht noch ein klein etwas präzisieren?
Also, was ist dir denn wichtig an deinem Wunsch Droiden:
-Display: Super gut, oder mainstream
-Prozessor: Reicht Single-Core oder doch Dual/Quad-Core
-Bist du eher der "Zocker" Typ oder nutzt du es eher zum telefonieren

Ich glaub das reicht für´s erste. Du musst nähmlich wissen, dass es im Markt sehr viele Android Smartphones gibt und das ist es schon schwer das perfekte Smartphone für die Person zu finden.

Sonst würde ich das Samsung Galaxy S2 empfehlen.

— geändert am 18.04.2012 18:24:03

Powered by Android

18.04.2012 18:25:51 via App

SGS2
SGS3
Note
Htc 0ne...

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

20.04.2012 20:12:10 via Website

naja es sollte schon nicht ein wer weiß wie altes modell sein denn es muss ja 2 jahre halten bis zur nächsten vertragsverlängerung XD
ausserdem bevorzuge ich internen speicher da ich mit meinem jetzigen android handy iwie die erfahrung machen musste das die meisten apps sich nicht auf der speicherkarte speichern liessen und somit den eh schon wenig vorhandenen internen speicher ausgelastet haben

20.04.2012 20:35:48 via Website

Dominik V.
hey
kann bald meinen vertrag verlàngern und will mir wieder ein androidhandy holen.welches empfehlt ihr mir?
sollte nicht zu kleines display haben

HTC Wildfire S,
HTC One X,
SGS+,
xPeria Play,
................
beim wildfire s gehts nocht, das gehäuse ist klein, das display aber nicht zu klein, beim blick schauts zwar klein aus doch ist nicht, liegt am gehäuse.

— geändert am 20.04.2012 20:36:14

20.04.2012 20:49:32 via App

auf jeden fall ein samsung smartphone. da gibts eine sehr breite produktpalette vom preisgünstigen samsung galaxy y uber das ace bis hin zu galaxy s 2 und note.

Gruß Josef

Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

21.04.2012 11:30:59 via Website

Andreas M.
immernoch sensation xe, weil es im vergleich zum one s/x nen wechselbaren akku, und nen microsd slot hat

Aber das er geschrieben hat das ihm ein großer interner speicher wichtiger ist als einer zum wechseln ist dir egal oder was?
Ich hab das gefühl das manche einfach in jedes Thema ihr lieblings Handy schreiben müssen ohne sich überhaupt durch zu lesen was überhaupt gesucht wird.

Gelöschter Account

21.04.2012 12:27:57 via App

Abgesehen davon was heißt großer interner Speicher? Ich finde 1GB da mehr wie ausreichend wenn ein SD Slot vorhanden ist.

Je nach Geldbeutel wäre auch zusätzlich das Evo 3D oder die gesamte One Reihe interessant.

22.04.2012 21:03:39 via Website

Andreas M.
das ist mir nicht egal, aber der grund den er angibt den kann man mit ner app kippen, und dann is n micro sd slot besser

muss ich leider dementieren, leider klappt es nur ganz wenige apps auf SD zu verschieben. auch mit diversen apps die versprechen das verschieben von apps auf sd zu ermöglichen hat bei mir keinen erfolg gebrahct

23.04.2012 22:04:51 via App

Dominik V.
Andreas M.
das ist mir nicht egal, aber der grund den er angibt den kann man mit ner app kippen, und dann is n micro sd slot besser

muss ich leider dementieren, leider klappt es nur ganz wenige apps auf SD zu verschieben. auch mit diversen apps die versprechen das verschieben von apps auf sd zu ermöglichen hat bei mir keinen erfolg gebrahct

oder gibts da nen trick?

Gelöschter Account

23.04.2012 22:44:29 via Website

Also ich lasse mir das mit App2SD auflisten und verschiebe dann einfach. Obwohl ich auf meinem Desire HD mit 1 GB intern noch keine einzige App verschieben musste. Platz reicht noch dicke aus.