HTC Desire S — Akku stürzt über Nacht ab!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.04.2012 16:56:42

Hallo,

ich habe das Desire S nun 5 Monate. Jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert, das das Handy Abends beim schlafen gehen bei ca. 90% war. Morgens als es mich wecken sollte passierte nichts. Es war aus. Ließ sich auch nicht einschalten. Als ich das Ladegerät angeschloßen habe, ging es an und es zeigte mir 1% an.
Meine Frage ist nun, was zum Teufel saugte jetzt zum zweiten Mal den Akku komplett leer???
In den Akku Details ist der Absturz graphisch dargestellt, die Kurve fällt fast 180 Grad auf null! Ich habe mir auch die BATTERY INFO App installiert, da konnte ich sehen, das die Komplettentladung ca. 5 Minuten dauerte.
Jemand eine Idee?

NACHTRAG: Könnte der Akku defekt sein? Würde ein neuer das Problem lösen?

— geändert am 18.04.2012 17:21:34