Samsung Galaxy Ace - Ace verbindet sich nicht mit Bluetooth headset Samsung HM1200

  • Antworten:1
Matthias Dzikowski
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 16:07:57 via Website

Hey,

habe das Forum schon durchsucht, bin aber auf keinen ähnlichen Thread gestoßen...

Habe mir das HM 1200 Headset zugelegt. Doch leider verbindet es sich nicht mit meinem Ace. Es wird zwar bei den Bluetootheinstellungen als gekoppelte Geräte aufgeführt doch kann ich keine Verbindung herstellen. Hab schon meines Erachtens alles ausprobiert

Kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem?

schon mal danke für die Antworten

— geändert am 04.04.2019, 22:06:22 durch Moderator

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.04.2012, 10:26:52 via Website

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum:lol:

ich mache generell folgende reihenfolge mit Bluetooth geräten : Gerät einschalten..und DANACH im Handy Bluetooth einschalten...

Antworten