HTC One S - Positive Erfahrungen mit dem HTC One S

  • Antworten:6
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

18.04.2012, 14:27:24 via Website

Nach den ständigen Nörgeleien möchte ich nur noch die positiven Erfahrungen über das HTC. One S lesen!

— geändert am 04.04.2019, 22:06:20 durch Moderator

Antworten
Gummistiefel
  • Forum-Beiträge: 57

18.04.2012, 16:31:41 via Website

Hab das One S jetzt seit rund 2 Wochen.
+ Das Ding hat ordentlich Dampf im Kessel
+ Super dünn, liegt angenehm in der Hosentasche... als ich gestern mein altes Desire in der Hand hatte, dachte ich ich halte einen Ziegelstein)
+ Die Beschichtung hält bei mir bis jetzt noch super
+ Akku hätl länger als erwartet, gestern nach 3 Tagen ohne laden bei 40% (bin aber auch kaum am Surfen)
+ Läuft seit dem Kauf stabil, ohne aufhänger und abstürze...

Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Finde kaum Punkte die mich nerven.
Auf alle Fälle ein würdiger Nachfolger für meine Désirée

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

18.04.2012, 19:47:36 via App

das Design find ich einfach sowasvon Hammer. Kopfhörer mit beatsaudio einfach geiler Sound. ich Fonds echt flott und bis jetzt ganz zuverlässig. Habs seit zwei wochen und is bis jetzt einmal eingefroren. find ich ok... die hd Aufnahmen mit der Kamera sind cool und alles läuft flüssig. Design Design Design. ;-) hab leider lackprobs.

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 17

19.04.2012, 13:11:47 via App

Bin echt begeistert von den Handy. Hab das Handy jetzt seid 2 1/2 Wochen und bis jetzt nur einen reboot und mein Gehäuse ist auch topp in Ordnung. Die Leistung ist echt der Hammer :)

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 10

19.04.2012, 18:13:53 via Website

Kann mich in den meisten Punkten nur Gummistiefel anschließen.
+ Schnelligkeit
+ Design
+ HTC Sence 4. finde ich persönlich schicker als das Standard ICS.
+ Kamerabilder sind wirklich ordentlich!

— geändert am 19.04.2012, 18:14:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

19.04.2012, 20:49:59 via Website

Ich bin ein Umsteiger vom HTC Desire und in den letzten 2 Jahren fand ich keinen würdigen Nachfolger dafür.
Bis jetzt. Ich hatte große Bedenken wegen der Größe (ich selber habe sehr kleine Hände) und Sense. Sense habe ich schon lange auf meinem Desire durch Stock Android ersetzt. Zusätzlich hab ich ein Asus Transformer, das ja auch fast ein Stock-Android hat. Soviel zu meinem Hintergrund.

Nun meine ersten Erfahrungen:
- Eieiei ist das schnell! Das lässt das Transformer ziemlich alt aussehen, vom Desire müssen wir nicht sprechen (wobei ich das bis zuletzt nie als langsam empfand!)
- Sense hat sich mächtig gemacht! Sense 2 mochte ich gerade noch so. Sense 3/3.5 fand ich völlig überladen, unelegant und sah für mich nach fehlendem Designer aus. Samsung empfinde ich als "kopierte iOS Oberfläche im Spielzeug-Look*". Sense 4 ist richtig elegant, läuft flüssig und lässt sogar iOS altbacken aussehen (wobei ich das Apple Design wirklich sehr mag)
- Das Gerät (ich habe es in grau) ist unglaublich schick. Toll verarbeitet und sehr minimalistisch. Und sieht NICHT nach einem iPhone Klon aus!
- Der 4,3" Formfaktor ist bei diesem Gerät großartig! Es wirkt relativ schmal, liegt satt in der Hand und hat einen tollen Schwerpunkt. Mit dem SII konnte ich mich auch nach längerer Benutzung nie anfreunden und bin zurück zum Desire.
- Wer davor das Desire hatte...WOW was für ein Klang!
- Und die Kamera Rockt! IMHO vergleichbar mit dem iPhone4 (gegen das 4S muss ich die Cam noch testen)

(Es gibt für mich wirklich nur einen großen Makel: ich vermisse den optischen Trackball des Desires sehr. Der war das tollste an dem ganzen Gerät. Jeder der ihn nutzen durfte weiß wahrscheinlich, von was ich rede (scrollen im Text bei der Eingabe))



*ist einzig und alleine meine ganz persönliche Meinung! Darum liebe Samsung-User, fühlt euch nicht angegriffen ;)

Antworten
Falk H.
  • Forum-Beiträge: 45

22.04.2012, 20:08:02 via App

Marcus st
Ich bin ein Umsteiger vom HTC Desire und in den letzten 2 Jahren fand ich keinen würdigen Nachfolger dafür.
Bis jetzt. Ich hatte große Bedenken wegen der Größe (ich selber habe sehr kleine Hände) und Sense. Sense habe ich schon lange auf meinem Desire durch Stock Android ersetzt. Zusätzlich hab ich ein Asus Transformer, das ja auch fast ein Stock-Android hat. Soviel zu meinem Hintergrund.

Nun meine ersten Erfahrungen:
- Eieiei ist das schnell! Das lässt das Transformer ziemlich alt aussehen, vom Desire müssen wir nicht sprechen (wobei ich das bis zuletzt nie als langsam empfand!)
- Sense hat sich mächtig gemacht! Sense 2 mochte ich gerade noch so. Sense 3/3.5 fand ich völlig überladen, unelegant und sah für mich nach fehlendem Designer aus. Samsung empfinde ich als "kopierte iOS Oberfläche im Spielzeug-Look*". Sense 4 ist richtig elegant, läuft flüssig und lässt sogar iOS altbacken aussehen (wobei ich das Apple Design wirklich sehr mag)
- Das Gerät (ich habe es in grau) ist unglaublich schick. Toll verarbeitet und sehr minimalistisch. Und sieht NICHT nach einem iPhone Klon aus!
- Der 4,3" Formfaktor ist bei diesem Gerät großartig! Es wirkt relativ schmal, liegt satt in der Hand und hat einen tollen Schwerpunkt. Mit dem SII konnte ich mich auch nach längerer Benutzung nie anfreunden und bin zurück zum Desire.
- Wer davor das Desire hatte...WOW was für ein Klang!
- Und die Kamera Rockt! IMHO vergleichbar mit dem iPhone4 (gegen das 4S muss ich die Cam noch testen)

(Es gibt für mich wirklich nur einen großen Makel: ich vermisse den optischen Trackball des Desires sehr. Der war das tollste an dem ganzen Gerät. Jeder der ihn nutzen durfte weiß wahrscheinlich, von was ich rede (scrollen im Text bei der Eingabe))



*ist einzig und alleine meine ganz persönliche Meinung! Darum liebe Samsung-User, fühlt euch nicht angegriffen ;)

ja das Mini Touchpad vermisse ich auch, genauso wie ich das s2 unförmig finde und die Farben zu unnatürlich.

ich mag mein one s sehr, auch wenn leider der Akku fest verbaut und kein sd slot vorhanden ist. :/
aber es macht optisch schon einiges her das teil. ich finde nur HTC hätte die front cam und die LED ruhig auch unter dem Glas unterbringen können, damit das Gerät etwas kürzer wird. beim One x is das alles etwas schmaler oberhalb vom Display.

super Gerät, würde ich nie tauschen wollen. hatte vorher auch ein Desire :)

— geändert am 22.04.2012, 20:09:04

Antworten