HTC One S - sperrfenster deaktivieren

  • Antworten:7
Sven Beuchel
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2012, 13:36:27 via Website

Hallo ich habe mir das htc One s geholt und würde nun gern das sperrfenster deaktivieren da ich aus der telefonsperre nur mit dem Muster entsperren will.
Schonmal danke für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 22:06:17 durch Moderator

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

19.04.2012, 12:03:18 via Website

Das ist in etwa das selbe wie wenn du auf einem Kartoffelfeld Gift, gegen Knollengewächse im Boden sprühst.

Was stört dich am Sperrfenster? die Direktlinks der Apps oder auch der Ring?

Meines Wissens nach, kann man den Ring nicht deaktivieren.

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 27

19.10.2012, 15:20:12 via App

ich würde das auch gerne deaktivieren können.
Mich nervt dieser Ring gewaltig.
Ich habe jetzt die Gesichtserkennung aktiviert, da nervt es ziemlich so viel eigaben zu machen bis man das Handy bedienen kann...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2012, 15:36:31 via App

geht das nicht mit einer der vielen 'No Lock'-Apps aus dem Play Store?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.10.2012, 15:38:39 via App

Was ist so schlimm an diesem einen Ring ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2012, 15:48:22 via App

Maurice S.
Was ist so schlimm an diesem einen Ring ?

ich denke die Frage ist nicht unbedingt wichtig. Er will ihn nicht haben und sucht ne Lösung

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

19.10.2012, 16:03:29 via App

Maurice S.
Was ist so schlimm an diesem einen Ring ?

Das Problem ist, dass man damit zwei Tastensperren hat. Ich finde den Ring auch vollkommen überflüssig. Zusammen mit dem fehlenden Querformat im Homescreen und dem durch die Tastensperre nicht gesicherten Lautstärkeregler die nervigste Sache bei Sense.

Grüße

Antworten
Waldemar Bool
  • Forum-Beiträge: 278

19.10.2012, 17:24:57 via Website

Wenn man keinen Ring haben will soll man sich einen Samsung holen :P
Nee Spaß bei Seite.

Probier es doch mit einem Launcher aus dem Market, da gibt es sehr viele und man kann auch vieles verändern.

— geändert am 19.10.2012, 17:25:41

Antworten