HTC Desire - tastatur-problem (slide it/standard)

  • Antworten:0
zoe hipster
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2012, 11:31:49 via Website

seit einer weile zeigt mein desire im schreibmodus (eingeblendete tastatur) kein fenster mehr an, was ich schreibe. allerdings nur im browser.
hatte zuvor slide it (siehe anderer thread..), jetzt die standardtastatur wieder. beide male dasselbe.
wenn ich die tatstatur dann ausblende, kan cih den cursor nciht bewegen sondern nur auf gut glück mit den fingern an die gewünschte stelle tippen. bei langem text kann ich nur eine gewissen ausschnitt sehen (um zb nach rechtschreibfehlern zu überprüfen)
kein plan ob das am gerät, browser oder sonst woran liegt. zur not das thema verschieben bitte, falls ich hier komplett falsch bin.

— geändert am 04.04.2019, 22:06:16 durch Moderator

Antworten