copy your smiley

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2012 23:48:45

Hi,
bin mit der App unterwegs und kann nicht verlinken.
Gehst du bitte im Forum in die Kategorie " Ich zeige euch meine App", der erste Thread von oben "Smiley App" liefert dir viele wertvolle Tipps bez. der App.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

18.04.2012 05:55:25

hier der Link zur App bei AndroidPIT:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/copy.your.smiley/Copy-your-Smiley


Edit: überlies diesen Post einfach... hab die Frage falsch verstanden. Du suchst ja nicht die App. War wohl noch etwas zu müde vorhin :-/

— geändert am 18.04.2012 06:54:04

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | PhoeniX v17
AndroidPIT App 2.1 | AppCenter | Regeln | App-Übersichten

18.04.2012 06:39:37

helga schulze
ich kann immer noch nicht die copy your smilay irgendwo einfügen.wie gehe ich da vor?
Hallo Helga,

Wenn Du in Copy your Smiley das gewünschte Smiley kopiert hast, fügst Du es wie folgt in einem Forum ein:

Im Eingabefeld lange drücken und "Einfügen" wählen...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

29.05.2012 15:04:31

Frank k
geht das bei talk auch ?
... ausprobieren!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob Talk Grafiken unterstützt.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

29.05.2012 15:14:54

Alexander L.
mega Hammer Affen geil die app
Das freut mich. Poste doch bitte auch einen positiven Kommentar zur App im Play Store...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

30.05.2012 11:56:05

Mal schauen ob auch nen alter Mann wie ich das hinbekomme?






Ok!! Hier habe ich es geschafft!! Unschwer zu erkennen, aber kann ich denn diese auch in SMS einfügen? Beim Versuch, kam nur ein Link in der SMS, nicht so wie ich mir das vorgestellt hab.

Andreas

— geändert am 30.05.2012 12:12:21

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

30.05.2012 12:48:52

Carsten Müller
SMS unterstützt keine Grafiken.

Herzliche Grüße

Carsten

erst testen :grin: und dann lesen, wenn es nicht klappt :bashful: hab es gerade gelesen das whatsapp und SMS nicht geht........schade!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

12.04.2013 15:47:10

Hi Carsten!

Kannst Du mir sagen, wie ich meine Smileys auf drei meiner Androiden verlustfrei synchronisieren kann?

Habs schon versucht aber dabei sind viele ältere selbst gebastelte Smileys flöten gegangen...
Wenn ich also mir welche aufs Tablet ziehe, hätte ich diese auch gern auf dem Smartphone.

Ohne, daß bereits vorhandene Smileys überschrieben werden...

LG Baggi

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)