Google Galaxy Nexus — Spiele auf dem Galaxy Nexus

  • Antworten:10
christian rohrmann
  • Forum-Beiträge: 15

17.04.2012, 21:45:31 via Website

Hallo ;) ,

ich hab da mal eine einfach Frage weis jemand von euch welche anspruchsvolleren Spiele auf dem Galaxy Nexus laufen.
Sprich Sowas wie N.O.V.A 2, Assassins Creed, GTA III, die ganzen Gameloft spiele.
Ich hofft ihr wisst was ich meine.
Spiele in dieser Richtung.

Wollte nämlich sowas mal auf meinem Handy Testen, und wollte einfach mal wissen welche empefhlung ihr abgeben könnte.
Welche Funktionieren ?
und vorallem auch welche gut sind ?

Könntet ihr mir da ein paar Vorschläge geben ?

Gruß
Chris [|^_^|]

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

17.04.2012, 23:03:44 via App

Ich kann dir
Shadow gun und dead space
Empfehlen. Sind beides third person shooter

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Maurice K.
  • Forum-Beiträge: 49

17.04.2012, 23:19:47 via App

gta 3 läuft einwandfrei ;)

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

18.04.2012, 12:07:15 via Website

Dead Space, Blood and Glory, GTA3... alle High-End Games, die ich bisher ausprobiert hab, sind auch problemlos gelaufen.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

18.04.2012, 12:09:25 via App

Also bei mir hängt gta leicht und shadow gun war fast unspielbar :(
dann liegt das wohl an meinem gerät???

Antworten
christian rohrmann
  • Forum-Beiträge: 15

18.04.2012, 14:29:48 via Website

Also wenn ich daheim bin Teste ich mal Shadowgun wie das bei mir läuft xD
Dann erstatte ich bericht.

Und danke für die Empfhelungen

GTA 3 Würde ich mliebend gerne mir aufs hadyn holen blos soweit ich mal wo gelesen habe, muss ich da fast 1 GB daten nach laden -> Hab daheim als Zugang LTE d.h. ab 5 GB Download bin ich wieder auf Analog Geschwindigkeit.
-> Kann mir da halt dann nciht fast ein GB nachladen.
Falls es anderst bitte sagen :D

Und es Funktioniern nicht fast alle:
- Assasin's Creed -> Zu kleine Auflösung und manche Animationen weiß
- N.O.V.A 1 -> Alles weis ab dem Hauptmenü
- N.O.V.A 2 -> Lässt sich erst gar nicht installieren

Und N.O.V.A war echt ein Spiel das ich testen wollte ^^

Gruß
Chris [|^_^|]

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

18.04.2012, 14:47:09 via App

GTA hat etwa 420MB.

— geändert am 18.04.2012, 14:47:34

Antworten
christian rohrmann
  • Forum-Beiträge: 15

18.04.2012, 14:59:09 via Website

Gut xD dann lad ich mir wahrscheinlich GTA doch runter :D

Und Shadowgun konnte ich gerade kurz testen Anfangs level nur xD.
Läuft echt flüssig und sieht gut aus xD nichts zu meckern ;)
(glaub hat mal ein 2 mal kurz ruckel aba nciht das es einen im Spiel fluss gestört hätte)

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

18.04.2012, 15:32:58 via App

christian rohrmann
Also wenn ich daheim bin Teste ich mal Shadowgun wie das bei mir läuft xD
Dann erstatte ich bericht.

Und danke für die Empfhelungen

GTA 3 Würde ich mliebend gerne mir aufs hadyn holen blos soweit ich mal wo gelesen habe, muss ich da fast 1 GB daten nach laden -> Hab daheim als Zugang LTE d.h. ab 5 GB Download bin ich wieder auf Analog Geschwindigkeit.
-> Kann mir da halt dann nciht fast ein GB nachladen.
Falls es anderst bitte sagen :D

Und es Funktioniern nicht fast alle:
- Assasin's Creed -> Zu kleine Auflösung und manche Animationen weiß
- N.O.V.A 1 -> Alles weis ab dem Hauptmenü
- N.O.V.A 2 -> Lässt sich erst gar nicht installieren

Und N.O.V.A war echt ein Spiel das ich testen wollte ^^

Gruß
Chris [|^_^|]

Nova 1 und 2 läuft einwandfrei bei mir

Android 4EVER!

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

18.04.2012, 17:04:44 via App

In der Regel müssen alle Spiele die sich installieren lassen gut laufen, andernfalls siehst du sie im Market nicht.

Antworten
christian rohrmann
  • Forum-Beiträge: 15

19.04.2012, 18:42:19 via Website

Patrick Langhans

Nova 1 und 2 läuft einwandfrei bei mir

Also xD glaub kaum das es daran liegt das ich 4.0.4 Hab xD ?!
Keine ahnung bei mir sieht es soo aus ;)

xD kann ich hier keinen anhang hinzufügen sonst hötte ich es jetzt gezeigt ;) wie des bei mir aussieht :D

Antworten