AirPush Detector nicht zuverlässig?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2012, 20:52:46 via Website

Ich hatte selbst noch nie Airpush Werbung auf meinem Gerät gesehen und spaßeshalber mal AirPush Detector installiert: Keine"ad apps" gefunden^^

Eben eine neue App ausprobiert und zwar: TrustGo Ad-Detektor und diese App sagt mir, dass Drunken Pee und Groupon, die ich installiert habe, solche Ads anzeigen können!?

Jetzt bin ich irritiert! Was stimmt nu?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 20:56:24 via Website

Vll. sind die beiden Apps bei dir "vorbereitet" für diese Art von Werbung, aber es wird noch nichts eingespeist. Die User die sich über Meldungen beschwert hatten, haben nach dem AirPushD und löschen der Apps, keine Einblendungen mehr gepostet.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2012, 21:02:09 via Website

tjoa, vermutlich arbeiten die 2 Apps einfach unterschiedlich..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 21:04:04 via Website

Wenn Du keine Werbung bekommst, nimm es einfach hin...:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten