Sony Xperia S 4.0 (Ice Cream Sandwich)

• Antworten:212
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2012 22:23:57 via Website

Huhu,
habe das Handy meiner Freundin letztens auf ICS 4.0.4 geupdatet und mir alles mal angeschaut.
Ich selber habe ja das SXS. Ich finde es hat sich garnicht soviel geändert um so lange zu warten.

13.06.2012 21:53:37 via Website

jetlag
sche... warterei geht mir langsam aber sicher auf den senkel!!

Hi

was soll das

was für eine Erwartungshaltung hast du

es ist das schon richtig hier deinen Unmut zu außerst aber ändert es was !!!

Nein , das einziege was du machen kannst "Schreib deinen Unmut an Sony"

Drohe ihnen das es dein letztes Handy von Sony sein wird,

wobei das auch nichts ändern wird .Die Firmen Strategien stehen schon lange fest und die Manager füren diese nun aus ......

und wenn das S erst im Dezember dran kommt was willst du machen

Kommen wir mal zu den Tatsachen das Installierte System funktioniert doch, welche Verbesserungen erwartest du ??

im Ernst schreib doch mal zusammen was du erwartest und sobald das Update da ist sehen wir mal ob deine Erwartungen wirklich erfüllt wurden!!

Ach ja sollte sich der eine oder andere angep......t fühlen es war beabsichtigt..

MFG

geosulf

und wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten

Gelöschter Account

14.06.2012 00:08:17 via Website

Networx
Huhu,
habe das Handy meiner Freundin letztens auf ICS 4.0.4 geupdatet und mir alles mal angeschaut.
Ich selber habe ja das SXS. Ich finde es hat sich garnicht soviel geändert um so lange zu warten.

Was meinst du damit,..? Hast du den update auf dein SXS auch? ODer das deiner Freundin sieht nichts anders als das SXS jetzt?

15.06.2012 16:14:48 via Website

Nein auf meinem SXS habe ich auch noch 2.3.7,
das Arc hat ja schon 4.0.4, und die veränderungen sind meiner meinung nach
wie oben schon geschrieben nicht wirklich viel.
Es gibt schon Optische änderungen, aber Leistungstechnische habe ich auf dem arc
bis jetzt wenige gesehen, eher ins Negative.
Selbst wenn du jemanden anrufen möchtest, bis die Protokole & Wähltasten laden,
brauchen ca 5-10 sec.. Manches ist echt mieser.

16.06.2012 19:55:13 via Website

Hey ihr lieben. Ich bin noch nicht allzu lang hier.
Allerdings hab ich ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.-_-
Ich habe seit März mein Sony Xperia S. Ich bin bei Vodafone. Allerdings hat Vodafone nicht das Sony Xperia S im Programm und wird es sicher auch nicht mehr anbieten. Ich habe es von einem Telefonladen der das Telefon auch anbietet mit Vodafone-Vertrag. Ich habe irgendwo gelesen das die Smartphones von T-mobile, O2 und und und.....später mit ICS bestückt werden, als die ohne Vertrag. Da aber Vodafone dieses nicht hat, stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt ICS bekommen kann.....ist eigentlich ne doofe Frage....aber so sicher bin ich mir jetzt nicht. Wäre nett wenn mir da einer helfen kann.
Danke schon mal :lol:

16.06.2012 21:04:33 via Website

Andrew D.
Was steht auf dem Karton wo das Handy drin war? Upgradable to 4.0. Also, mach dir keine sorge.

Wenn das so ist....dann supiiiii :grin:
Danke danke danke dankeeee.....
Ich hab den Karton leider gerade nicht zur Hand...aber wenn du das sagst, dann glaub ich das -_-

:lol:

16.06.2012 21:37:33 via Website

Ok....-_-

oh man. Ich bin auch schon total hibbelig. Obwohl ich halt gehört hab, das sich da nicht soooo viel ändert. Aber ich glaub der Hauptpunkt ist halt der Akku. Egal, was neues ist immer gut....hoffe ich doch....:grin:
Na dann hoffen wir doch mal das es nicht mehr allzu lang dauert. Ich drück jedenfalls fest die Daumen:grin:

17.06.2012 15:10:13 via Website

Naja ich hoffe das sich nicht nur am Akku was tut, sondern durch die bessere Hardware Unterstützung auch was an der Menü- und Homescreen - Geschwindigkeit. Wenn ich das Xperia S aktuell mit dem Galaxy S2 (mit ICS) vergleiche sieht das Xperia in den genannten Punkten meiner Meinung nach ganz schön alt aus.

Gelöschter Account

17.06.2012 15:56:46 via App

Seiht her, da ist ein Video mit den SXS und er hat den 4.0 drauf. Schaut euch das mal an. Ist zwar aus Thailand, ob das original ist weiß ich jedoch nicht.

19.06.2012 11:30:51 via App

Also ich finde Sony macht gut mit Updates.Wenn DS da ist dann wird es sehr schnell und oft aktualisiert...
wie bei mein Arc s aber bis es da ist das kann Dauern:-(das stimmt

— geändert am 19.06.2012 11:31:27

Gelöschter Account

20.06.2012 11:13:07 via App

About time!!!!
Ich habe seit Monaten darauf gewartet.
Wo ich mein SXS gekauft habe vor zweit Monate fast, dachte der Update ist schon da weil auf den Karton stand upgradable to 4.0.
Jetzt ist es soweit

Woohoo!!!!!