Sony Xperia S 4.0 (Ice Cream Sandwich)

• Antworten:212
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.06.2012 17:53:23 via App

jetlag
habt ihrs gut!

diese warterei ist echt zum davon laufen!

freu dich nich zu früh, bei manchen gibt's viele Fehler wie z.b ich kann mein Walkman nicht starten, stürzt immer wieder ab wenn ich auf meine Alben zu greifen will...

27.06.2012 17:56:27 via Website

Gaaaaanz dickes Lob an Sony.

Diese Update Politik gefällt mir. Die halten Ihre Termine ein nicht so wie Samsung.

Und ICS sieht auf dem Xperia S einfach nur schick aus. Auch wenn ich noch nicht alle Funktionen gefunden habe.

28.06.2012 07:50:46 via Website

Matthias Muche
Gaaaaanz dickes Lob an Sony.

Diese Update Politik gefällt mir. Die halten Ihre Termine ein nicht so wie Samsung.

Und ICS sieht auf dem Xperia S einfach nur schick aus. Auch wenn ich noch nicht alle Funktionen gefunden habe.

pffffffffft....... Ein Konzern wie SONY, dem es nicht pralle geht und der es nicht schafft, seine neueste Flotte direkt mit einem OS auszustatten, welches seit 2011 verfügbar ist, macht sich einfach nur lächerlich. HTC hats ja auch geschafft seine Topmodelle mit ICS auszuliefern.

28.06.2012 07:51:28 via Website

Sven Köhler
jetlag
habt ihrs gut!

diese warterei ist echt zum davon laufen!

freu dich nich zu früh, bei manchen gibt's viele Fehler wie z.b ich kann mein Walkman nicht starten, stürzt immer wieder ab wenn ich auf meine Alben zu greifen will...

hast du mal die App angehalten und "clear data" gemacht ? Factoryreset nach dem update ?

28.06.2012 08:14:32 via Website

Andrew D.
Beim Faktory reset gehen alle apps verloren?

jup. also uffpasse ;) Alternativ könnte man auch das Gerät mal mit VOLUME UP und Power starten. Danach waren meine Apps zwar noch da, hatten aber alles vergessen und verhielten sich wie neu installiert. Also keine Garantie, daß das "working as designed" ist !!

28.06.2012 11:11:34 via App

Aleksandar Milojevic
Hi,

Ist das Update eigendlich nur für Deutschland verfügbar?
Wenn ja, weiß jemand wann es auch für Österreich erscheint?

Nein, musste weltweit sein.

28.06.2012 11:11:50 via App

@Aleks
Das Update soll im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar sein. ist auch überall das Selbe, wäre also Schwachsinn da Unterschiede zu machen. Ansonsten über Sony-De Updaten

— geändert am 28.06.2012 11:13:12

28.06.2012 12:47:11 via Website

Nils R.
@Aleks
Das Update soll im gesamten deutschsprachigen Raum verfügbar sein. ist auch überall das Selbe, wäre also Schwachsinn da Unterschiede zu machen. Ansonsten über Sony-De Updaten

dem kann ich so nicht zustimmen. bin CHer user und bekomme kein update. nicht über pcc, sus, sony.com etc..

sony hat mir gerade bestätigt, dass das update raus ist aber bei geräten mit brand, man warten muss, bis der anbieter es frei gibt. was für eine nummer...omg..

da musst du also schon mit der updatepolitik von sony umgehen können und dann kommen noch die schwachköpfe vom anbieter... omg...

und nun versteh ich gar nichts mehr..... mein anbieter bestätigte mir soeben, dass das update seit dem 21.06.12 zur verfügung steht.
aber ich bekomme keins.... lol....

woran liegt das, hat jemand eine ahnung?

— geändert am 28.06.2012 13:16:43

28.06.2012 13:29:43 via Website

jetlag
Nils R.
@Aleks
sony hat mir gerade bestätigt, dass das update raus ist aber bei geräten mit brand, man warten muss, bis der anbieter es frei gibt. was für eine nummer...omg..

Ach ja, das mit dem Anbieter habe ich völlig vergessen, danke..:)

[/quote]und nun versteh ich gar nichts mehr..... mein anbieter bestätigte mir soeben, dass das update seit dem 21.06.12 zur verfügung steht.
woran liegt das, hat jemand eine ahnung?[/quote]

Geh doch mal in ein Handygeschäft, das dein Netz anbietet und frag dort noch einmal nach.

Kennst du noch andere SXS Nutzer die das gleiche Problem haben?

28.06.2012 15:11:32 via Website

Aleksandar Milojevic
jetlag
Nils R.
@Aleks

Ach ja, das mit dem Anbieter habe ich völlig vergessen, danke..:)

und nun versteh ich gar nichts mehr..... mein anbieter bestätigte mir soeben, dass das update seit dem 21.06.12 zur verfügung steht.
woran liegt das, hat jemand eine ahnung?[/quote]

Geh doch mal in ein Handygeschäft, das dein Netz anbietet und frag dort noch einmal nach.

Kennst du noch andere SXS Nutzer die das gleiche Problem haben?[/quote]

der anbieter verwies mich wieder auf sony! diese meinten, man sei daran die downloadperformence hochzuschrauben und es brauche noch etwas geduld.

da blick ich nicht mehr durch... abwarten tee trinken.....

28.06.2012 17:37:03 via Website

HTC geht es auch nicht so gut. Aber bevor du ein Kommentar ablässt solltest du dich informieren warum Sony sein Flaggschiff noch mit Android 2.3.7 ausgeliefert hat.
ICS machte einfach noch zuviel Probleme, deswegen finde ich es mehr als in Ordnung das Sony diese noch ausgemerzt hat und seine Kunden ein OS liefert das auch funktioniert.

28.06.2012 21:55:27 via App

ja ich habe mein Arc S auf ICS aktualisiert und es ist total cool:-) Eigentlich soll auch für Xperia S in der nächsten Tagen kommen aber ist leider noch nichts:-( vielleicht nächste Woche??? Es hat auch viel mit Anbieter zutun wie schnell das Update kommt!

— geändert am 28.06.2012 21:57:20

29.06.2012 11:51:51 via Website

Ich bekomme immer noch kein Update...noch nicht einmal auf diese Version 6.1.A.0.452. :mad:

Oder kommt der Hinweis fürs Update nur beim Anschluß über PCC? :blink:

— geändert am 29.06.2012 11:52:10

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

29.06.2012 12:47:08 via Website

Matthias Muche
Aber bevor du ein Kommentar ablässt solltest du dich informieren warum Sony sein Flaggschiff noch mit Android 2.3.7 ausgeliefert hat.
ICS machte einfach noch zuviel Probleme, deswegen finde ich es mehr als in Ordnung das Sony diese noch ausgemerzt hat und seine Kunden ein OS liefert das auch funktioniert.

hallo

das weiss ich alles, das war ja auch kein angriff auf sony sondern auf meinen anbieter! lies mal genau!! ball flach halten!

ich komme bestens mit der updatepolitik von sony zurecht!!! btw: seit jahren!!!

aber was sich div. anbieter leisten, ist eine frechheit.