LG Optimus Speed — immer noch kein Wlan >> LG P990 O.Speed

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2012 20:05:19

Hallo ,

der Router ( Speedport W723V ) wurde vom Handy erkannt und gespeichert usw. .... es kommt aber keine Verbindung zustande .

Das LG hatte noch die SW : 2.2.2 ... wurde dann auf 2.3.4 geupdates ... hat nichts geholfen , es wurde dann auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt ... brauche auch nichts ! .....ebendfalls den Router als "offen" verwendet ... auch nix ! >_>

das Handy wird zur Zeit mit einer PrepaidKarte ( D1 ) betrieben , daher ist es schon bisl wichtig , das WiFi halt funktioniert .

was könnte man noch machen ? bzw. ausprobieren ?? ........ Handy wurde im April 2011 gekauft


Gruß
SM

— geändert am 17.04.2012 20:05:55

18.04.2012 20:16:50

Hast Du schon einmal die Routereinstellungen überprüft?
Vom PC aus, Browser öffnen, das Router Einstellungsmenü öffnen - speedport.ip - sind dort weitere Geräte im Netzwerk zugelassen?
Ist DHCP aktiviert?
Siehst Du Dein Handy unter den verbundenen Geräten?

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht !

18.04.2012 22:01:27

Hi,

ich hoffe mal , ich habe das mit der IP-EIngabe richtig gemacht , habe da nicht so den Plan .

auf jeden Fall sind alle Geräte soweit gelistet , die über den Speedport gehen.

von meiner Freundin das HTC Handy ( Andriod ******* ) steht auch mit drin , dann der drucker , 2 laps , und das zeug vom Entertain ... , das LG ist nicht mit gelistet .... auch nicht nach der Vergabe einer IP

die gelisteten Geräte haben ja alle ein IP da stehen , ich habe dann halt im Handy die nächst folgende Endzahl dann quasi genommen ,... hat aber auch nichts gebracht .... hatte den Router auch schon vom Netz mal gemacht .. usw. , ..... nix :(

DHCP ist aktiviert


SM

— geändert am 18.04.2012 22:03:56