I9100G - Erneutes Update auf 2.3.6

  • Antworten:2
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2012, 19:35:46 via Website

Hallo Community,

Ich wollte mal einen Therad aufmachen um zu sehen wie das Update bei euch war und was für Vorteile oder Nachteile ihr habt?

Bei mir geht der akku schnell leer Nach ca. 20min Wlan an und nix gemacht schon auf 90%

Wie ist es bei euch

Mfg

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

18.04.2012, 15:42:26 via Website

hi,
also bei mir hält er erstaunlich gut der akku, aber mir ist nach dem update aufgefallen das er länger zum aufladen braucht. mediaplayer geht auch wieder 1a und die kamera kann nun sehr viele fotos hintereinander machen ohne sich dauernd aufzuhängen. hab seit gestern nicht einmal einen hänger am handy! :P vorher war das 4-5 mal am tag schon der fall, da half nur akku raus und neu starten. jetzt kann ich mich kaum beschweren. allerdings ist mir aufgefallen das kies heute mein handy nicht mehr erkennt. muss mal guggen wie ich das in den griff bekomme. sonst von der perfomenc kann ich net meckern. :grin:

falls noch jemand damit noch probleme hat, hier ein passendes forum :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459242/Samsung-Galaxy-S-2-Windows-7-64-Bit-Treiber-fuer-Galaxy-S2-GT-9100G-werden-nach-Bugfixupdate-nicht-gefunden

— geändert am 18.04.2012, 17:00:26

Antworten
Boris Clinton
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2012, 23:22:10 via App

Nach dem neuerlichen Update habe ich in Zusammenarbeit mit "Green Power" anstatt 2 Tage tatsächlich fast 4 Tage Akkulaufzeit. Ich bin natürlich kein Spieler und kein Dauersurfer, aber das lässt sich schon sehen. Diese Akkulaufzeiten hatte ich bisher nur auf meinem SGS I 9000 geschafft.

Bisherige Probleme mit der Kamera (abstürze) sind nun auch nicht mehr vorhanden...
Ich kann wirklich nicht klagen...

Das Ics Update werde ich auch wenn es den kommt so schnell nicht installieren. Ich wüsste nicht, welche Vorteile ich damit haben würde. Die Gefahr, das Handy zuverschlimmbessern ist mir einfach zu groß! Ich bin mit dem Handy so wie es jetzt nach dem letzten Update läuft sehr zufrieden.

Gruß
B.

Antworten