Einige Optische Mängel :)

  • Antworten:4
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2012, 18:37:27 via Website

Was mich stört sind wie im Bild zu sehen diese Haufen Überschriften.



Was mich total nervt ist das Forum in der Überschrift wozu?
Oben steht Dick und Fett in Blau in welchen Forum wir sind habe das Rot markiert.
Ich kenne kein Forum das so etwas macht das verwirrt doch voll bitte weg machen.

Dann habe ich Blau markiert das es das Forum mehrmals aufgelistet gibt,
einmal oben und unter diesem dicken Fett Blauen.

Was sollte gemacht werden? Wie im Bild zu sehen diese 2 Doppelgemoppelten Überschriften weg machen :)
Dann sieht man sofort auf dem ersten Blick um was es da geht.



Ich hoffe man kann das lösen, weil mich nervt das schon irgendwie.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2012, 20:30:19 via App

Zum ersten "Problem": du kannst in deinem Profil selber entscheiden, ob dies angezeigt wird oder nicht.
Dein zweites Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was genau meinst du?

PS: tut uns doch allen einen Gefallen und ladet mal eure/deine Bilder auf Webseiten hoch, bei denen man nicht erst mal mit Werbung zugemüllt wird und man erst mal rumklicken muss, nur um mal kurz das Bild zu sehen. Vor allem auf dem Handy ganz blöd ;)

— geändert am 17.04.2012, 20:32:26

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 20:36:59 via Website

Du/Ihr könnt die Bilder auch einfach hier bei AP hochladen, geht ganz einfach:

Oben in der Menüleite des Thread, das vierte Symbol von rechts, Bildupload wählen, Screenshot hochladen, den jetzt blau hinterlegten Link anklicken, Fenster wieder zu, das versteckte Fenster mit dem Link kommt zum Vorschein, Link kopieren, das fünfte Symbol von rechts anklicken, Link einfüge und et voila: das Bild wird an der Cursorposition eingefügt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

17.04.2012, 20:39:33 via Website

@ Bastian S: Wo genau?

Ja zum 2 das sieht man doch :)
Zuerst kommt diese dicke fette Blaue Überschrift und genau da drunter das gleiche nochmal etwas kleiner.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2012, 21:49:54 via App

Neben deinem Profilbild der Punkt "Geräte Namen anzeigen", wenn ich nicht irre.

Zu deinem zweiten Punkt, das erste ist halt schlicht weg der Pfad, das noch mal hinzuschrieben... Könnte man drauf verzichten, aber mich hat das noch nie gestört um ehrlich zu sein...

Antworten