Samsung Galaxy S — Galaxy S I9000 Werkseinstellung

  • Antworten:4
Matt N.
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 18:32:41 via Website

Hallo liebe Android Community

Ich habe ein problem mit dem Werkseinstellung,habe sie schon paar mal auf werkeinstelllung gesetz,jedoch
sind die ganze apps noch zu sehen und mein google konto kann ich sie auch nicht löschen.
kann mir jemand helfen,mein googlekonto zu löschen,hab gegoogle alle schreiben nur auf Werkseinstellung zurücksetzen,aber wie gesagt bei mir passier nicht.

hab das Handy gerootet,kann damit aber auch nicht viel anfang.

wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte

grüß
Matt

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.04.2012, 19:08:44 via App

Vor dem Werksreset die Frage nach der Formatierung des USB Speichers bestätigen.
Ebenfalls die Sicherung und automatische Wiederherstellung deaktivieren.
Danach sind alle Apps und auch das Google Konto gelöscht.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Matt N.
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 19:23:39 via Website

erstmal Dankeschön für Anwort.
Formatierung des USB Speichers bestätigen habe ich ja gemacht troztdem sind alle apps noch zu sehen,hab sie aber selbst gelösch.
aber google konto kann ich nicht löschen,

Sicherung und automatische Wiederherstellung deaktivieren.
der Hacken ist jedenfalls aus

aber bei recovery bekommt ich diese meldung : E:format_volume:rft format failed on /dev/block

— geändert am 17.04.2012, 19:41:09

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.04.2012, 20:27:32 via Website

Hast du vlt einen Lagfix installiert bzw auf ext4 umgestellt oder ähnliches?
Ist ja klar dass es nicht funktioniert wenn eine Fehlermeldung kommt!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Matt N.
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 20:35:32 via Website

He
Hab geschafft hab sie auf Werkeinstellung zurück gesetz herzlichen Dank

Grüß

— geändert am 17.04.2012, 20:53:21

Antworten