HTC Sensation XL - Brauche Hilfe...unbedingt komme nicht mehr weiter in Whats App

  • Antworten:1
Leonidas
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2012, 18:09:10 via Website

Guten tag...ich dachte ich hab ein kleines problem aber mittlerweile ist es für mich schon ein riesen großes geworden...es geht darum das ich seit letzten donnerstag nicht mehr mit einem kontakt in meiner liste schreiben kann...es ging plötzlich nix mehr...zwar kann der kontakt mir schreiben und mich auch online sehen aber ich kann beides net...und es kommt immer nur ein gröner haken...mit den anderen kontakten geht alles wie immer wunderbar...mir hat sogar whats app gesagt ich hätte keine rechte zu diesem kontakt aufeinmal...ich habe mehrmals das app gelöscht sogar mein handy wiederzurück gestellt aber es geht gar nix...ich bitte um hilfe und danke im voraus...lg Leo

— geändert am 04.04.2019, 22:05:59 durch Moderator

Antworten