HTC One X - Schlechte Kamera/Videofunktion???

  • Antworten:5
Ferdi Cakici
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 17:54:09 via Website

Hallo allerseits,

ich habe nun mein One X und ich habe das Gefühl,
dass es die schlechteste 1080P Kamera ist, dass ich bis jetzt hatte. (sgs2, Galaxy Nexus, Xperia S)
Ich habe ein pixeliges Bild. Woran kann dies liegen? Ist ja katastrophal...

Viele sagten auch, dass am Anfang super viel Updates geladen werden.
Bei mir startete mein Handy direkt durch...

— geändert am 04.04.2019, 22:05:57 durch Moderator

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 21

17.04.2012, 18:06:55 via App

vlllt mal die Auflösung auf Full hd 1080p stellen.... ist am Anfang nur auf 720p . so war's bei mir

Antworten
Ferdi Cakici
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 18:13:11 via Website

Hallo, danke für deine.Antwort. das hatte ich schon getan. dennoch ist die Qualität deutlich anders... an sich sollte es doch besser als bei anderen.sein... statt dessen bewegungsunschärfen und klötzchenbildung... :(

Antworten
Kevin B.
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2012, 19:00:21 via Website

Wenn du den blauen Kreis rechts neben dem Kameraauslöser drückst, kannst du verschiedene Effekte auswählen. Kann es sein, dass du da "Punkte" ausgewählt hast? Wenn nicht solltest du das Handy eintauschen.

Antworten
Ferdi Cakici
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 22:43:02 via Website

Kevin Brümmer
Wenn du den blauen Kreis rechts neben dem Kameraauslöser drückst, kannst du verschiedene Effekte auswählen. Kann es sein, dass du da "Punkte" ausgewählt hast? Wenn nicht solltest du das Handy eintauschen.
Hi Kevin,

also ich muss dir klar sagen, dass es sicher nicht daran liegt, dass das Handy kaputt ist. Das kann ich mir kaum vorstellen, weil es an allen 3 Handy´s das macht. Oder macht HTC so viel ausschuss???

Naja vielleicht klappts ja mit´nem update. Habe 4 wochen durch amazon. Wenn das nicht besser wird, gehts zurück...

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

18.04.2012, 00:56:47 via Website

Hallo.

Solltest dich mal schlau hier lesen.
Hier gibt es genug über die Kamera.
Es liegt wohl an der Software.
Update ist aufn weg.
Das sollte die Kamera auch verbessern.
Denn meine Kamera ist nicht immer so toll.
Ist nicht nur bei dir und mir so. Keine sorge :D


LG

Antworten