Samsung Galaxy S2 — Hamdy startet nach fehlgeschlagenem-Kies Update nicht mehr.?!

  • Antworten:5
David Ramerd
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2012, 16:53:15 via Website

Hallo,
ich bin neu hier... :also sry falls ich hier falsch bin.
Nun zu meinem prob. Ich wollte gestern über Kies mein Sgs 2 auf Android 4 updaten.Soweit so gut, da stand dann sowas wie , lädt komponente runter und danach führt Anwendung aus ( Gerät war im Downloadmodus) . Ist dann jedoch bei 4 % stecken geblieben.Habe dann Stecker gezogen und neu versucht.(Handy startet nicht mehr ,kommt nurnoch eine fehlermeldung "Firmware upgrade encountered an issue .Please select recovery mode in Kies and try again". Downloadmodus ist noch verfügbar!.Ich wurde aufgefordert eine Notfallwiederherstellung durchzuführen.Auch diese funktioniert nicht.entweder fehlermeldung das mein Handy nicht erkannt wird oder s passiert einfach nichts!
Im Handy shop wurde mir nur gesagt einschicken..
Was soll ich jetzt tun? Neu flashen? falls ja welche rom ?

mfg
David

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 20:58:59 via Website

Gleiches Problem bei mir.

Update über Kies und es hat sich aufgehängt. In den Downloadmodus komme ich auch.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

17.04.2012, 22:10:21 via App

1. Mit Adminrechten versuchen.
2.(eh besser) Odin benutzen.

Tom

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 22:35:41 via Website

Hat mit Odin soeben noch problemlos funktioniert!

Firmware bei Sammobile gezogen.

Vielen Dank!

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.04.2012, 22:38:27 via Website

Odin ist auch "relativ" sicher und es funzt immer :grin:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

18.04.2012, 07:23:45 via App

Genau

Antworten