update problem mit s2

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Sonic Raser
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2012, 15:39:54 via App

hallo
ich habe da ein problem ich wollte mein s2 updaten da ginge ich unter einstellungen rein dann telefoninfo dann version klicken da stand software aktulieseren dann hab ich es gemacht dann kam server auf bau danach stand da keine aktuliesrung verfügbar

ich hab dann es in youtube angeschaut funkzuniert ein bahn frei aber bei mir nich kann mir da jemand helfen schnell

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.04.2012, 15:47:36 via Website

Hallo,
Du hattest doch die Frage hier schon gestellt und eine Antwort erhalten!

Dennis F.
Sonic Raser
hallo
ich habe ein problem ich will mein samsung galaxy s2 updaten ich gehe dazu unter enstelllungen dann telefon info und dann software aktulieseren danach steht da server verbindung wird auf gebaut danach steht da keine aktulieserung verfügbar .
würde mich freuen wenn da einer antwortet.

Du musst dein Gerät am PC mit Samsung Kies verbinden!!!

p.s. und im Profil solltest Du mal deine aktuellen Handydaten eintragen.

— geändert am 17.04.2012, 15:48:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sonic Raser
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2012, 15:50:08 via App

hab schon versucht mit kies air auch keine updates

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.04.2012, 15:50:59 via Website

Sonic Raser
hab schon versucht mit kies air auch keine updates
Mit Kies Air funzt es auch nicht!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sonic Raser
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2012, 15:56:50 via App

kann mir jemand helfen hab auch schon mit kies air aus probiert da ganz oben steht ja da das handy welches man hat ich klick drauf geht nicht

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2012, 16:03:38 via Website

Sonic, wie Erwin schon richtig erwähnte, hast du die Frage schon im richtigen Thread gestellt und auch eine Antwort bekommen.
Bitte weitere Fragen etc. im oben von Erwin verlinkten Thread posten.

Ich mache dann hier zu.