Hilfe zu App

  • Antworten:0
Volker W.
  • Forum-Beiträge: 8

17.04.2012, 15:38:27 via Website

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin schon stolzer Besitzer eines Aurora! Super Teil!!!
Nun hab ich da mal ne Frage: Ich habe mir das Sloved Wörterbuch "Deutsch-Italienisch deLuxe" bei pdassi gekauft.
Slovoed deshalb, weil es 1. auch offline funzt und 2. weil man eine (kostenpflichtige) Lernkartenfunktion implementieren kann, auf die ich sehr Wert lege.
So weit ich weiß, bietet das keine andere App.

Ich bin seit einigen Wochen stlozer Besitzer eines Ainol Novo Aurora.
Ich suchte ne ganze Zeit gute Wörterbücher (ital.-dt.) und bin aus verschiedenen Gründen bei Slovoed gelandet.
Nun ist es so, dass ich die Demoversion runtergeladen und installiert habe. War alles easy und funktionierte auch prächtig. Als ich dann aber den von pdassi per Mail geschickten Reg-Code eingegeben habe und die Registrierung abgeschlossen war, funktionierte die App nicht mehr. Bei Übersetzungsanfragen erschien auf dem Screen immer ein kryptisches Zeichengewirr, das mit vollständigen oder sinnvollen Wörtern aber auch gar nix mehr zu tun hatte. :mad:

Ich habe das Dings schon mehrmals über die Systemsteuerung (Apps) deinstalliert, wieder installiert und es lief (in der Demo-Version). Sobald ich wieder den Reg-Schlüssel eingegeben hab, trat der beschriebene Fehler erneut auf. :(

Habe ich da was falsch gemacht? Kann mir jemand helfen, Klarheit in dieses Mysterium zu bringen?
Die (netten!) Serviceleute bei pdAssi haben mir schon den Tipp gegeben, die aktuelle Version downzuloaden und freizuschalten.
Hat aber auch nix gebracht. Irgendwie bin ich jetzt total ratlos... :(
Kann doch kein Hardware-Fehler sein, wenn die App im Demo-Modus funktioniert und nach Registrierung nix mehr bringt... oder?

Danke für die Hilfe! :grin:

vauwee

Antworten