Asus Eee Pad Transformer Prime - Möchte Tauschen Grey gegen Gold, zahl auch was drauf

  • Antworten:3
Snooops
  • Forum-Beiträge: 7

17.04.2012, 14:36:52 via Website

Hallo liebe Leute,
möchte einer sein Gerät mit mir tauschen? Ich mag das Grey nicht, ist eher Lila als Grey BÄÄÄÄÄH :)
Ich würde auch einen obulos drauf setzen weil meins eine ganz leichte Delle im Deckel hat, sieht man eigentlich nur wenn man die Delle wirklich sehen will.
Viele Grüße
Snooops

— geändert am 15.03.2019, 01:06:46 durch Moderator

Antworten
Snooops
  • Forum-Beiträge: 7

17.04.2012, 15:12:07 via Website

Ahjo, danke :)
Wäre sonst auch ein schlechter Tausch für mich :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

23.04.2012, 22:54:25 via Website

Ich würde auch das graue gegen ein goldenes tauschen falls jemand Interesse hat...

Antworten