HTC Desire - Problem mit dem Market Cache

  • Antworten:0
Martin Mennemann
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2012, 12:19:33 via Website

Hallo zusammen,
ich hoffe, das dieses Thema noch nicht existiert, habe es persönlich nicht gefunden.
Zum Problem:
Ich habe mein Handy vor kurzem auf Grund des allgemein bekannten Speicherproblems mit einem meiner Meinung nach sehr guten Custom Rom versehen (RevolutioN xMas v3.0 mit integriertem A2SD+). Es Funktioniert auch sehr gut und ich habe eigentlich genug Internen Speicher frei. Jedoch wenn ich eine App aus dem Market laden möchte, dann zeigt er mir fast immer an "Speicher voll" oder "Ungültige Paketdatei". Habe im Internet gesucht und gesehen das es vielleicht mit dem Delvik Cache zusammen hängt.
Habe daraufhin einen wipe durchgeführt und ein neues Rom -> LeeDroid mit App2sd+ aufgespielt, welches zwar auch genial funktioniert, jedoch nachdem ich mit Titanium Backup meine alten Apps aufgespielt habe und diese Aktualisieren möchte, macht der Market wie schon beim anderen Rom, auch hier nach einer Weile schlapp, mit der Aussage "Speicher zu gering". Mit S2E oder a2sdguikann ich leider nichts anfangen, da bei S2E alles grau unterlegt ist und nicht angeklickt werden kann, und bei a2sdgui dierekt am anfang eine Fehlermeldung kommt. Dies liegt wie ich durch vieles suchen herausgefunden habe daran, dass LeeDroid den Delvik Cache bereits auf die SD Karte ausgelagert hat, und die Apps somit nichtmehr auf ihn zufreifen können.
Gibt es eine Möglichkeit den Delvik Cache zu erhöhen, oder liegt es überhaupt am Delvik Cache?
MfG Minas

— geändert am 04.04.2019, 22:05:53 durch Moderator

Antworten