HTC One S - kein Edge

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

17.04.2012, 10:56:11 via App

Ich habe bis jetzt noch nie das Symbol E für Edge gesehen. Immer nur G, 3G und H. Ist das bei euch auch so? Hat das One S kein Edge?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:52 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 11:48:29 via App

Dann seid doch hier froh, hast immer eine schnelle Verbindung... ;-)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

17.04.2012, 11:53:27 via App

Es muss edge haben, dass sonst könntest du kaum telefonieren :D

Kannst ja auch zum Test mal einen Speedtest machen.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

17.04.2012, 12:17:31 via App

GPRS zeigt es ja an. Nur eben kein EDGE.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 12:19:10 via App

sei froh,.. jeder andere wünscht sich eine gute verbindung

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.04.2012, 12:35:54 via Website

Komm mal nach Berlin und fahr da mit der U-Bahn. :grin: Da gibt es nichts anderes und man sieht immer nur E.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

19.04.2012, 10:11:51 via Website

Warum steht bei mir überhaupt keine Geschwindigkeit in der Statuszeile?
Das Desire und das Incredible S haben was angezeigt.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

19.04.2012, 17:41:16 via App

Also nochmal die Frage: Hat jemand beim HTC One S schon E für Edge bei den mobilen Daten gesehen. Ich habe es in gut 3 Wochen noch nie gesehen!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

19.04.2012, 21:08:18 via App

Ich sehe es recht oft bei Aldi :)

The ONE and only...

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

23.04.2012, 07:10:46 via App

Habe E gefunden. Hat sich also quasi erledigt. :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 07:14:13 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten