Brauche dringend Hilfe Root Missglückt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet

17.04.2012 10:46:57 via Website

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Um mein Handy zu Rooten habe ich Odin
und eine .tar Datei für 2.3.3 Gingerbread JVK runtergeladen.
Ich habe aber eine JVA Version bei mir auf dem Handy.
(Hab gedacht derjenige hat sich verschrieben)

Hab bei den XDA Dev. auf der Seite Geschaut aber nix passendes gefunden.

Nach dem Root dachte ich es hat alles Funktioniert.
Als ich dann das Wlan aktiviert habe gingen die Probleme los.
Das Handy fährt in einer Tour hoch und runter sobald das Medienscanning abgeschlossen ist.

Bin für jeden Rat dankbar.

17.04.2012 11:11:30 via App

da hilft nur neu flashen über odin!also eine komplette firmware (dreiteileig mit pitfile)!
anleitung findest du weiter unten!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

17.04.2012 13:20:19 via Website

Am besten führst du meine Anleitung für 2.3.6 JVU durch, damit hast du eine neue Firmware und dein Handy ist auch danach gerootet :)

Für Erklärungen gibt's auch meinen Ultimativen Samsung Galaxy S (Flash) Guide, bei Fragen einfach hier schreiben :)