HTC One X - fehlende Nachrichten-App

  • Antworten:3
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

17.04.2012, 10:45:14 via Website

Ich hatte vorher ein Desire und jetzt das One X.
Da ich ein paar RSS-Feeds lese, bin ich vergeblich auf der Suche nach dem HTC Nachrichten-App.
Gibts das nicht mehr, heißt es jetzt anders oder ist es jetzt irgendwo anders integriert?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:51 durch Moderator

Antworten
Peter T.
  • Forum-Beiträge: 24

17.04.2012, 12:01:00 via Website

Nachrichtenwidget fehlt leider. Ich vermisse das auch.

Sehr gute, fast gleichwertige App ist "Pure news widget". Kostet etwas, ist dafür aber werbefrei und funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 13:28:50 via App

NewsRob, kostenlos oder Pro, kannst Du Dir auch mal anschauen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

17.04.2012, 13:30:10 via Website

Hab momentan Pulse News.
Das Nachrichten-Widget war mir irgendwie trotzdem lieber.
Werde mir das Pure News Widget und News Rob mal ansehen.
Kann nur nicht verstehen, daß HTC jetzt keinen RSS-Reader mehr installiert.

— geändert am 17.04.2012, 13:30:46

Antworten