Samsung Galaxy S — Daten wech

  • Antworten:3
Michael Lütke Dartmann
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2012, 10:09:40 via Website

Hallo,

wollte mein Speicherkarte mal etwas aufräumen, habe einen neuen Ordner angelegt (alles über PC-Verbindung) und meine Musik Ordner und Filme Ordner dort rein kopiert. Jetzt ist alles weg. Alle Ordner in diesem Ordner sind voll leer. Warum?
Jemand vielleicht eine Idee?

Gruß Michael

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.04.2012, 16:39:20 via Website

Hi Micha!!
Also das sich Daten von alleine verflüchtigen, sollte unmöglich sein,oder?? Vielleicht hast du es ausversehen formatiert!?
Wenn du nur einen Ordner erstellt hast, kann es ja nicht sein das deswegen deine daten weg sind!! Ich denke das du da
was falsch gemacht hast, denn wie gesagt, ich habe noch nie gehört, das Daten einfach so weg sind!! sonst wüsste ich
nicht was das sein kann!!??

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael Lütke Dartmann
  • Forum-Beiträge: 10

17.04.2012, 17:05:11 via Website

Hi Michael,

ja, versteh ich auch, dass die Daten nicht einfach weg sein können, kann mir aber nicht erklären warum alle Ordner leer sind. Formatiert wurde die Karte nicht, die verschobenen Ordner sind ja auch alle noch da. Die Ordner auf der Karte die nicht in diesen einen Ordner (habe den Media genannt) kopiert wurden sind auch noch voll. Nur die Ordner, die in diesen Ordner verschoben wurden sind leer. Mir auch klar, dass es seltsam ist, aber das schlimme ist, es ist trotzdem so.

Gruß Michael

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.04.2012, 16:47:10 via Website

Hi Micha!
Tut mir sehr leid das deine Daten weg sind, sicher Sachen bei die man nicht reproduzieren kann..!?? :-( Vielleicht findest du ja das, was
dir wichtig war oder ist, irgendwie wieder!! In Zukunft kannst du es ja so machen, das du dir die wichtigen Daten auf einer Festplatte oder
wie ich auf einer 8Gb Speicherkarte kopieren, die ich bei verlust nur kurz in´s SGS legen muss um die Daten wiederherzustellen!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten