HTC Desire HD - Apps in der Appübersicht fehlen

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

17.04.2012, 09:34:55 via Website

Wie der Titel schon sagt: ich habe Apps installiert, die ich in der App-Übersicht nicht finde.
Habe die Sortierung alphabetisch, die fehlenden Apps sind nicht versteckt. Wenn ich auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung zu der App haben möchte, kann ich diese anlegen, sprich sie wird gefunden.

Wie bekomme ich die App nun wieder in die App-Übersicht rein? Neustart und Neustart mit vorhergehendem Ausschalten brachte kein Ergebnis.

— geändert am 04.04.2019, 22:05:50 durch Moderator

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.04.2012, 10:39:35 via App

Vielleicht besteht die App nur aus einem Widget,dann wird sie nicht in der Appliste angezeigt sondern nur bei den Widgets. Ich habe auch solche Apps.

— geändert am 17.04.2012, 10:39:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

17.04.2012, 11:58:38 via Website

Nein, sie waren ja mal da. Bspw. die App von wetter.com. Habe auch bereits versucht zu deinstallieren und wieder installieren, brachte auch keinen Erfolg.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.04.2012, 11:32:51 via App

Hast du die apps auf die sd Karte verschoben? Benutzt du den Standard launcher oder einen anderen wie z.B. adw oder golauncher?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

18.04.2012, 11:54:34 via Website

Verwende den GoLauncher, aber was hat der damit zu tun, ob die Apps im Menü angezeigt werden oder nicht?
Die Apps sind im internen Speicher installiert.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

18.04.2012, 11:59:44 via App

Weil man die glaube im launcher ausblenden kann deshalb die frage. Bzw. einstellen kann welche apps angezeigt werden.

Was geht rein da raus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

18.04.2012, 14:23:18 via Website

Der Tipp hat geholfen. GoLauncher beendet und wieder gestartet, jetzt sind die Apps da.

Antworten