Google Play Store — Kann Apps im Market nicht finden

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet

16.04.2012 17:25:59

Hallo, bitte um Hilfe.

Ich habe hier 2 Navigations-Apps gefunden, die ich gerne ausprobieren will (OruxMaps und Locus.) Wollte zuerst oruxMaps am heimischen Rechner downloaden. (mit dem Link zum Market). Das geht nicht; ich werde darauf hingewiesen, dass ich es direkt mit dem Smartphone herunterladen soll.

Wenn ich das versuche, erscheinen abner andere Suchgebisse unf ich finde finde ich aber genau diese beiden Apps nicht mehr. Was nu?

ich hätte sie doch so gerne ........

m.triebler

16.04.2012 17:41:30

Hi,

öffne an deinem PC doch mal bitte play.google.com/store und melde dich oben rechts an. Dann suche nach den Apps, die du installieren möchtest. Falls diese wirklich nicht mit deinem Telefon kompatibel sind, wird es dir direkt unterhalb des App Icons links angezeigt. Einfach auf das + rechts daneben klicken, dann wird dir angezeigt, warum die App nicht kompatibel ist.

17.04.2012 13:11:36

Hallo, deine Antwort ist lieb gemeint, aber nicht hilfreich,
Da steh nämlich zwei Mal dasselbe "Diese App ist nicht mit Ihrem phone-Gerät kompatibel" ohne weitere Erklärung.

Deshalb versuche ichs mal andersrum: wer kann mir denn Navis für offroa empfehlen mit denen ich offline selbst erzeugte oder erworbene Karten verwerten kann, empfehlen?

Habe ein LG GT540 Optimuns software version gt540-v10b-apr-29-2010

17.04.2012 14:37:38

M. Triebler
Hallo, deine Antwort ist lieb gemeint, aber nicht hilfreich,
Da steh nämlich zwei Mal dasselbe "Diese App ist nicht mit Ihrem phone-Gerät kompatibel" ohne weitere Erklärung.

Warum nicht hilfreich ?
Ob mit oder ohne Erklärung: die Apps die Du installieren möchtest sind mit Deinem Phone nicht kompatible, das sollte doch als Erklärung ausreichen ! <_<
Entweder liegt es an der Hardware oder an der Android-Version, andere Gründe gibt es nicht.

— geändert am 17.04.2012 14:41:33

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

17.04.2012 15:22:42

Na ja, wenn Bastian schreibt: dann wird dir angezeigt, warum die App nicht kompatibel ist und beim Produkt sich dieses WARUM im zweimaligen ... ist ... nicht kompatibel ... erschöpft, find ich das doch inhaltsleer und ziemlich redundant .

mt

29.04.2012 13:21:25

Hab ein ähnliches Problem, nämlich hab ich den store am Pc durchstöbert, und bin auf das Spiel Cogs gestossen. Es steht, dass das spiel mit meinem Sony Xperia S kompatibel sei, doch als ich es im store auf meinem Handy gesucht habe war es nicht zu finden, hab versucht das entwickler studio zu finden, ohne erfolg. Was soll ich tun???

Gruss Alex

— geändert am 29.04.2012 13:21:46

10.05.2012 09:22:10

Anne Rupp
Kann ich Apps auch in einer anderen Sprachversion runterladen? Also beispielsweise die englische Version von einem Spiel?
Die Sprache hängt meistens von den Einstellungen Deines Gerätes ab. Stelle die Sprache des Smartphones auf englisch, dann sollten auch die meisten Apps englische Oberfläche liefern.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

15.05.2012 14:21:50

Ich versteh bei meinem handy was nich um apps vom pc auf mein handy zu bekommen brauch ich die google play store app
aber wenn ich auf meinem handy beim Market das eingebe kommt das nih und ich weiß jetzt nich wo ich die herbekomme ??
kann mir da jemand weiterhelfen :blink: