die Ärzte - Auch

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.04.2012 14:45:07 via App

Oldviking
ich gehe nur zum Arzt wenn ich muss....
Wenn ich muss, gehe ich auf's Klo. Am liebsten ohne Arzt.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

15.04.2012 14:55:42 via Website

Carsten Müller
Oldviking
ich gehe nur zum Arzt wenn ich muss....
Wenn ich muss, gehe ich auf's Klo. Am liebsten ohne Arzt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ihr toppt Euch heute aber gegenseitig B)B)B)

lg Voss

Gelöschter Account

15.04.2012 15:01:34 via Website

Zum Thema: Seit dem Album 13 höre ich die Ärzte eigentlich nicht mehr. Daran ändert auch das neue Album nichts, da ist einfach nichts drauf was neu/anders wäre oder mich sonst irgendwie begeistert oder mitreißt. Schade eigentlich.

17.04.2012 12:20:13 via App

Ich teile zum teil die Meinung des Autors.
Bspw sind mmn auf der Single nur top hits und auf dem Album im Verhältnis gesehen weniger. Ich werde jedoch das Gefühl nicht los, dass die entsprechenden Singles allesamt top werden. 2013 soll es ja komplett ruhig um die 3 bleiben. Meine Vermutung / vorhersage: Silvester 2013 nochmal (kurzfristig angesagt) ärzte statt böller und die message dass 2014 das letzte Album kommt incl. Großer abschiedstour. (letztes Konzert da, wo alles begann)..
Oder nach 2013 lassen sie einfach nix mehr von sich hören :-)

17.04.2012 13:51:56 via App

Oldviking
Abschied: Das hat schon so manche Band angekündigt und spielt immer noch....:P
kiss,die rolling stones....
sind wohl die besten beispiele! :-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

17.04.2012 13:56:12 via Website

jawoll !
leider machen sie keine Jubiläums-Tour zum 50 jährigen Bestehen, soll aber wohl nächstes Jahr kommen.
Sind eben nicht mehr die Jüngsten...
Andere Beispiele:
- Deep Purple
- Uriah Heep
- Nazareth
Wenn auch mit anderer Besetzung....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

17.04.2012 13:59:23 via App

naja die stones müssen sich ja auch noch was zum 60. aufheben :-D
in zwei jahren hat kiss 40 jahre.das gibt mit sicherheit was spektakuläres! ;-)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

17.04.2012 14:03:01 via Website

Da kommen wieder Erinnerungen an meine Jugendzeit hoch......
Hoffentlich kommt Robin Gibb ( Bee Gees ) durch, liegt ja im Koma ( Lungenentzündung / Krebs hatte er auch)....:(
Somit komme ich wieder zum Thema zurück: Die Ärzte.

— geändert am 17.04.2012 14:03:54

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **