HTC Sensation — Seit ICS 4 Update Whatsapp Kontaktbilder weg, schon alles versucht...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.04.2012 13:57:27

Hallo,

habe mir das update aufgespielt auf mein sensation und seitdem sind die kontaktbilder bei whatsapp weg, habe schon alle Beiträge durchgelesen und lles versucht...

Syncmypix.
Haxsync lasst sich nicht bei mir installieren.
Und die synchronisation der facebook bilder mit meinem Google Konto geht auch nicht.

Und ich bin ehrlich gesat ziemlich genervt dadurch -.- jetzt habe ich bei jedem kontakt 4 mal die google kontaktdaten etc... wie bekomme ich das weg ausser einzeln alles durchzugehen... (Bei 1200 Kontakten ganz schön nervig jeden einzeln die google duplikate zu löschen...

Also bitte helft mri wie bekomme ich die Kontaktfotos bei Whatsapp wieder hin?
Und die Duplikate bei den Kontakten.

Danke im Vorraus!


Gruß

— geändert am 15.04.2012 14:31:11