HTC Legend - 2tes Legend mit googlemail

  • Antworten:6
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.04.2012, 11:55:47 via Website

Moin!
Habe jetzt ein 2tes Legend aktiviert über den gleichen Google-Account. Plötzlich kann ich mit dem alten nicht mehr die Google-Mail-App starten.

Woran liegt es?

Und: Gibt es hier schon zu dem Thema irgendwo einen Thread? Habe gesucht und nichts gefunden.

Danke,
ZvB

— geändert am 04.04.2019, 22:05:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 12:48:00 via App

Wenn du noch verrätst was es bedeutet dass du die App nicht starten kannst ;)

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.04.2012, 12:59:41 via Website

Moin!

Hmmm. Wie geschrieben: Die App lässt sich nicht starten. Oder ganz einfach: Sie startet nach dem Antippen nicht. Oder nach dem Antippen passiert nichts.

Cu,
ZvB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 13:00:55 via App

Das ist mehr wie seltsam...du bekommst auvh keine Benachrichtigung?

Was sagt denn unter Einstellungen Konten und Synchronisation der Sync mit Google?

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.04.2012, 13:04:21 via Website

Moin!
Alles plaletti an der Stelle. Syncen tut es, das Konto ist nicht verändert worden auf dem Handy. Ich bin auch der Meinung das es gestern noch funzte - das ist jetzt aber möglicherweise Wunschdenken da ich nicht wirklich explizit darauf geachtet habe.
Beim Antippen blinkt die App einmal kurz auf und das war es Auf dem 2ten Legend funzt es wie gewollt.

Cu,
ZvB

Korrektur: Falsch: Es passiert gar nichts. Es leuchtet nur einml der Backgounr auf, aber die App rührt sich nicht.

Sorry wegen der Schreibfehler. Die Batterien meiner Funktastatur gegen gerade auf.

— geändert am 15.04.2012, 13:09:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 13:11:36 via Website

Du kannst dir von Gmail ja auch den Sync anschauen, werden da alle Bereiche gesynct?

Kalender/Kontakte klappen?

Was passiert wenn du eine Mail bekommst?

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

15.04.2012, 13:25:42 via Website

Moin!

Es liess sich alles syncen. Mails bekam ich nicht auf dem Handy.

ABer gerade die Erlösung. Ich habe gerade das Fon zum 3ten mal (!!) neu gestartet und nun gehts wieder. Was auch immer das war. Weder in der Sammlung "Alle Apps" noch auf der Startseite-Verknüpfung. Dann ging eben nach dem 3ten Restart erst die App in der Sammlung wieder und die Verknüpfung nicht. Okay die dann nch mehreren versuchen gelöscht und neu verknüpft. Auch nichts. Noch einmal neu gestartet und nun gehts.

Danke für die Hilfe bei der Fehlersuche.

Cu,
ZvB

Antworten