Sony Ericsson Xperia X10 - Kernel für das Sk17i

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ronny Ronzen
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2012, 23:27:09 via Website

Hallo,

habe mir eurem Forum vieles heute erreicht und dann schieße ich mein Handy ab -.-
Ich habe ein SK17i und habe das mit Cyanogenmod V7.2 geflasht hat alles super geklappt.

Gebootet und lief nur die Tastatur nicht deswegen hatte ich ein Kernel Update gemacht.
Und irgendwie habe ich mit einen falschen x10 Kernel geflashed und jetzt bekomme ich den Mod nicht mehr drauf, vielmehr ich bekomme gar keinen Mod mehr drauf. Der X10 Kernel war aus versehen kam mit den Bezeichnungen durcheinander.

Bei der Seite habe ich boot.img ausprobiert
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24553704&postcount=75

Das boot.img und die von Cyanogenmod habe ich ausprobiert immer das gleiche

Hier das Bild hoffe ihr könnt das einigermaßen erkennen.

Was kann ich machen?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:18 durch Moderator

Antworten
Ronny Ronzen
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2012, 21:15:15 via Website

Hallo,

ja gestern war ein laaanger Tag 9 Stunden !! am Stück an dem Handy rumgeschraubt und ich hatte einen Fehler !
Und heute 15 Minuten das Installiert und es lief auf anhieb.

Hatte die ganze Zeit für das x10 mini Pro Sachen runtergeladen und nicht nur für das mini pro.

deswegen hier ein Link der mehr sehr geholfen hat habe jetzt das Adroid 4.0.4 drauf und er läuft super !

http://forum.xda-developers.com/wiki/SE_Xperia_Mini_Pro

Bis demnächst

Antworten