HTC Sensation — Face Unlock

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.04.2012 00:31:46 via Website

sensa tion
Hat schon mal jemand die Gesichtsentsperrung ausprobiert? Gibt es einen Plan B falls das Ding mal spinnt?

Hi,

wenn Du Face Unlock aktivierst, musst Du immer ne alternative Methode auswählen, um das Gerät zu entsperren, also Muster oder Pin...

15.04.2012 18:05:14 via App

bei mir hat es eigentlich immer ganz gut geklappt. habe auch mal andere Personen testen lassen (die ähnlich aussehen) und da wurde das Sensation nicht freigegeben. die hätten dann einen PIN eingeben müssen...

15.04.2012 18:48:19 via App

Vom Laptop her kannte ich die face unlock Geschichte schon , aber kann mir jemand erklären, wie man mehrere Bilder aufnehmen kann?
Das wird ja auch vorgeschlagen, wenn man diese Sicherungsmethode wählt, aber ich habe die Möglichkeit noch nicht gefunden, mein Gesicht mehrmals unter unterschiedlichen Bedingungen aufzunehmen.

24.04.2012 11:54:32 via App

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und es klappt nich soooo gut... Meistens werde ich nicht erkannt (vielleicht hab ich so ein Allerweltsgesicht...) oder das Licht ist zu schwach. Deshalb würde ich auch gerne wissen, wie man mehrere Bilder aufnehmen kann?