HTC Sensation XL — Brandneues HTC fährt nicht hoch.. HILFE ??!

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2012 14:55:18 via Website

Hallo habe grade per Post mein sensation xl bekommen und direkt akku reingetan und sim wollte das gerät sofort starten doch es fährt nicht hoch und bleibt beim HTC homescreen hängen :S .. habe auch nach gefühle 100x Hard reset gemacht immernoch das gleich.. Das gerät ist neu und hab es nichtmal gesehen das es sich hochfährt.. .


bitte um dringende Hilfe.. Mfg Burak K.

14.04.2012 14:57:05 via App

Akku für paar Minuten raus.. durchatmen.. evtl Ladekabel anschließen

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

14.04.2012 16:06:59 via App

HTC Hotline anrufen, bzw. Verkäufer kontaktieren, bzw zurückschicken.

— geändert am 14.04.2012 16:10:27

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.04.2012 16:42:47 via Website

1. Zurückschicken : habe es in ebay gekauft und da das ein privatverkäufer ist nimmt es nicht mehr zurück..
2. Hotline : angerufen und heute sollen die zu haben
3. War im Bootlader drin und da steht ´´Locked´´ ganz oben heisst das dann nicht das dass gerät gesperrt ist ?
4. Wo kann ich überprüfen ob das gerät geklaut ist oder nicht ?

14.04.2012 16:46:15 via App

Hast Du mal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen?

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.04.2012 17:09:14 via App

Ist mir schon klar.
Was sagt der dazu, das das Handy nicht mehr bootet?

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.04.2012 18:07:19 via App

Wenn der Gerät als Funktionstüchtig beschrieben wurde (in der Ebay-Auktion) und es das nicht ist, MUSS der Verkäufer es zurücknehmen. Natürlich must Du erst nachsehen, ob er es nicht mit Simlock oder ähnlichem angeboten hat. Sonst Anzeige wegen Betrug.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

14.04.2012 22:31:35 via Website

also hier das gerät den ich bekommen habe.. der hat mir nur tipps gegeben mehr auch nicht und die garantiekarte schickt der mir jez DEN ER NICHT MITGESCHICKT HAT :@ .. http://www.ebay.de/itm/260997484780?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_949

das handy macht nicks bleibt im bootscreen hängen.. und wenn ich VOLUME DOWN + START drücke kommt das hier

— geändert am 14.04.2012 22:42:36

14.04.2012 22:41:18 via App

Hi,

stimme Otter Nase zu. Sollte das Gerät als funktionstüchtig angeboten worden sein, und stellt sich nun heraus, daß dies nicht so ist, kommt man in den den Bereich einer möglichen 'arglistigen Täuschung ', nachzulesen im BGB Paragraphen 123 und 142.
Am besten in einem sachlichen Ton mit dem Verkäufer in Kontakt treten, und die möglichen rechtlichen Konsequenzen nennen. EBay könnte ebenfalls dann eingeschaltet werden.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

14.04.2012 23:07:04 via App

ok.
Dann bleibt dir wohl nicht mehr als das übrig, sich nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Wenn er es als funktionstüchtig angeboten hat, mach ihn auf die möglichen rechtlichen Konsequenzen aufmerksam. vllt. lenkt er dann bereits ein, und macht den Verkauf rückgängig.

Ich persönlich kaufe prinzipiell keine Geräte von Privat bei eBay , da mir die Abwicklung im Fall der Fälle mit einem Unternehmen optimaler erscheint.

Viel Erfolg

— geändert am 14.04.2012 23:12:39

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

14.04.2012 23:22:33 via Website

also habe ihn so angeschrieben :

Hallo,
ich fasse alles kurz zusammen.. Unszwar war ich heute beim "Handy-Doctor" geschäft die haben die IMEI geprüft und stellten fest das dass Handy nicht Registriert ist bzw. gesperrt ist (siehe hier als beweis ganz oben da steht LOCKED http://imageshack.us/photo/my-images/14/20120414223544.jpg/). Und somit habe ich die Entscheidung getroffen und will das gerät zurückschicken und sie mir dann den vollenpreis zurück überweisen.. Paket ist wie erhalten alles drin nichts ausgepackt außer Akkuladekabel.. Ich hoffe wir sind uns einig sonst bin ich gezwungen Ebay ein zu schalten bzw. die Polizei wegen arglistiger Täuschung, nachzulesen im BGB Paragraphen 123 und 142.

Mit freundlichen Grüßen
Burak Karademir


richtig ?

17.04.2012 23:05:59 via Website

Kommt bischen spät aber habe mich erst regristiert.

Ich würde noch als Anlage die Gesetzestexte mit Quelle einbeziehen. Wie schon o.g. solltest du erstmal überprüfen, ob das Handy als funktionstüchtig angeboten wurde. Falls das der Fall ist würde ich erst drohend handeln. Falls nicht, wird es schwierig sich da durchzuboxen.

Viel Glück.

E.E.