HTC One S — Ones oder Iphone4s

• Antworten:27
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

15.04.2012 16:33:05

fritz müller
Andy
Der ganze Thread ist Unsinn. Sich jetzt zu informieren für Dezember ist absolut sinnlos.
ich empfinde es aber als sinnvoll

Glückwunsch, du investierst ja hier auch keine Zeit -.-
Unglaublich sowas...keine Ahnung haben aber große Töne spucken!!!

15.04.2012 22:00:36

Falk H.
TazZ.HD
fritz müller
TazZ.HD
nimm lieber ein iphone!
kannst du auch begründen

Super einfach, steht Apple drauf und man kann itunes verwenden! Klasse!
du meinst man MUSS iTunes verwenden. außerdem kann man nichtmal ohne weiteres nen Foto per Bluetooth verschicken. hat ja nicht jeder nen smartphone (Verwandtschaft zb). wenn man beide Handys nebeneinander sieht, sieht das iPhone schon ziemlich veraltet aus, finde ich.
Stimmt nicht ganz. Google mal iTunes Alternativen.

21.04.2012 07:50:35

Das One S kommt praktisch einer iPhonisierung gleich - kein SD S-lot, miniSIM. Wenn schon, hätte man konsequenterweise das Gerät auch mit verschiedenen Speichergrössen anbieten sollen. Vielleicht wäre 1 Milimeter mehr Dicke zu Gunsten eines besseren Displays auch nicht schlecht. Wenn es das iPhone mal mit 4.3" Display gäbe, wäre es vielleicht meine Wahl.

Leider wird in Diskussionen oht die One Serie gegen ander Geräte verglichen. Da die Serie aber 3 komplett verschiedene Geräte beinhaltet, sollte man da schon ein wenig differenzeiren. Extrem ist der Vergleich bei Displays, es macht doch einen sehr grossen Unterschied ob man das jenige des One S oder dasjenige des One X zum Vergleich heranzieht - oder?

Gruss
Hans

— geändert am 21.04.2012 07:50:58

29.04.2012 22:55:18

also ich hab mein iphone 4s gegen das one s eingetauscht weil das one s wesentlich schneller ist und viel besser in der hand liegt.
mir gefällt auch die veraltete bauform und displaygrösse des iphone nicht mehr-immerhin die gleiche wie das 4er und das ist ja schon ne weile auf dem markt.
das syncen mit itunes finde ich weniger ein problem obwohl es natürlich wesentlich einfacher ohne ist. die kamera und akkulaufzeit ist bei iphone besser -der rest allerdings nicht-auch nicht die verarbeitung. das one s liegt viel besser in der hand.