Firmware Upgrade von Android-Version 1.0.4 (Eclair) auf Version 2.1 (oder höher) beim Archos 70b, Model: A7EB

  • Antworten:0
Alex
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2012, 01:10:13 via Website

Hallo zusammen,

der Archos 70b zerrt an meinen Nerven, insbesondere im Hinblick darauf, einen Firmware Upgrade auszuführen. - Kann mir bitte jemand eine Step-by-Step-Anleitung geben, mit der ich von meiner aktuellen Android-Version 1.0.4 auf eine Version 2.1 oder höher upgraden kann ohne zu flashen?

Grund für diese Aktion ist in erster Linie, dass ich vorhabe, mir den Kindle draufzuladen - nur dieser ist ja erst mit besagter Android-Version 2.1. installierbar.

Auf der Archos-HP hab ich mich schon getummelt - bin aber nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich an die gewünschte Update-Firmware-Version komme und was beim Upload auf das Archos 70b-Gerät zu beachten ist?

Ich möchte unbedingt die Kindle-for-Android-Version auf dem Gerät haben, aber ohne diese "Vorarbeit" ist das wohl kaum realisierbar...

Auf hilfreiche Unterstützung freue ich mich!

Vielen Dank im Voraus!
ALEX

— geändert am 14.04.2012, 01:17:35

Antworten