Neuigkeiten zur Darstellung von längeren Threads im Forum

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.04.2012 23:55:54 via Website

Hallo zusammen,

soeben wurde ein langersehntes Feature realisiert. Die Darstellung derjenigen Threads, die mehrere Seiten haben erfolgt nun mit maximal 6 Zahlen in der Forenübersicht "Neue Forenbeiträge" bzw. innerhalb der jeweiligen Foren in der Thread-Übersicht.

Den jeweils ersten drei und den jeweils letzten drei Zahlen (sobald mehr als 7 Seiten existieren)

Dieses Feature wurde auf alle bereits existierenden Sprachen ausgerollt.

Es geht was weiter, in diesem Sinne ... :) Happy Weekend Euch allen.

Update: Da im Firefox Browser scheinbar der Cache sehr problematisch ist, was das Cachen von CSS Inhalten angeht, sollten die Firefox Benutzer von Euch den Cache löschen und den Browser danach einmal neu starten. Danach werden die Seitenzahlen dann korrekt angezeigt.

— geändert am 14.04.2012 10:11:18

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

14.04.2012 00:16:46 via Website

Danke für die Info, Jörg

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.04.2012 00:25:09 via Website

Zunächst einmal: Danke für die Info Jörg und ich finde es klasse, dass das "endlich" umgesetzt wurde, das macht die Ansicht schon um einiges angenehmer :)

Aber, leider scheinen sich da ein Problem eingenistet zu haben. Auf der ersten Seite der Neuen Beiträge sieht alles super aus, keinerlei Probleme. Jetzt ist mir aber direkt aufgefallen, dass es auf der zweiten Seite mächtig Probleme gibt. Zum einen sind keine Kästchen mehr um die Zahlen, sie stehen wahnsinnig eng beieinander und zum Beispiel beim Checkrom HD Thread steht folgendes an Zahlen drunter: 123... 424344

Hat noch jemand das Problem oder hat sich da eher bei mir etwas eingeschlichen?

EDIT: ok, blöd und blind muss man sein. Die "komischen" Seitenzahlen habe ich mir gerade selber erklärt.. fühle mich gerade wie ein Grundschüler :D
Trotzdem besteht immer noch das Problem der eher fehlerhaften Darstellung.

— geändert am 14.04.2012 00:30:32

14.04.2012 00:34:15 via Website

Wenn das auch nicht hilft Bastian, mal abmelden, Cookies löschen, Browser beenden und neu starten ..

Wenn das ebenfalls noch nix bringt,
Verwendeter Browser,
Version des Browsers
Screenshot und genaue Beschreibung wie das Problem bei dir nachvollzogen werden kann. (Also welche Aktionen dazu notwendig sind)

Dann kann ich das mal an Sven weitergeben.

— geändert am 14.04.2012 00:34:35

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

14.04.2012 00:49:56 via Website

komischerweise hab ich es aber nun...
wenn ich jetzt die Seite mit F5 aktualisiere sieht es wie gewollt aus.
Öffne ich dann aber einen Thread und gehe über den Link "neue Beiträge" zurück, sieht es aus, wie Bastian beschrieben hat
Erneutes Klicken auf F5 macht es wieder "schick"

Browser: FF 11.0

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | Emotion Revolution Note II V7.5
AndroidPIT App 2.4 | AppCenter | Regeln

14.04.2012 10:39:06 via Website

und wenn es fix gehen soll.. Ctrl + Shift + Del

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!