Asus Eee Pad Transformer Prime - Transformer Prime oder Infinity??

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

13.04.2012, 23:39:09 via App

Hallo zusammen,

das Transformer Prime ist ja seit einiger Zeit überall ausgekauft. Trotzdem habe ich mich heute in die verschiedensten Elektronikmärkte aufgemacht.
Beim Saturn sagte mir der Herr von ASUS, dass das Tablet bestellt ist, aber wahrscheinlich nicht kommen werde, da ASUS aufgrund des GPS-Problemes direkt den Nachfolger Transformer Pad Infinity verkaufen will.
Dieses bestitzt ein besseres Antennendesign und ein FullHD-Display.
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Soll ich auf die Lieferung nächste Woche warten (lt. Amazon), oder bis Ende Mai (lt. Saturn-ASUS-Mensch) bis das Infinity rauskommt?
Habt ihr noch mehr Infos über die Tablets? Wo liegen die Unterschiede? Preise..?

MfG Daniel

— geändert am 15.03.2019, 01:06:40 durch Moderator

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

19.04.2012, 12:04:06 via App

Die Daten hören sich ja super an. Da das Tablet aber ohne Dock schon 600 € Kosten soll, bleibe ich beim Prime.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

19.04.2012, 16:37:59 via Website

Daniel F.
Die Daten hören sich ja super an. Da das Tablet aber ohne Dock schon 600 € Kosten soll, bleibe ich beim Prime.

Bist du dir sicher, dass es ohne Dock ist?

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

19.04.2012, 19:13:21 via Website

Marcus H.
Bist du dir sicher, dass es ohne Dock ist?
Bin ziemlich sicher, dass ich das gelesen habe...
Es ist aber auch eigentlich logisch. Wenn ASUS das Prime für 599 € verkauft, können die ja kein Tablet was den doppelten Speicher und ein FullHD-Display bietet für den gleichen Preis an den Start bringen, oder sehe ich das falsch? Natürlich wär das aber ne super Sache!! :grin:

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

19.04.2012, 19:19:39 via Website

Laut tabtech wird es OHNE Dock angeboten. Schade.

Antworten