Huawei Ideos X3 (U8510) - Wlan Probleme, Bitte um Hilfe!!!

  • Antworten:0
Miriam S.
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2012, 19:41:48 via Website

Hallo :-)
Also ich habe schon, glaub ich, fast alle Einträge mit "Wlan-Problemen" durchgelesen, doch keines konnte mir weiterhelfen. :-(
Ich besitze das "Huawei Ideos x3" mit dem Netz Medion Mobile (E-plus, Alditalk). Jedoch kam es schon öfters vor, das mein Wlan sich einfach nicht mehr wie gewohnt eingeloggt hat, wenn ich es einschalten wollte. Mein Wlan heißt "skynet" und habe ich es mit Passwort etc im Handy gespeichert, sodass ich automatisch wenn ich auf den "Wlan-Button" klicke, eingeloggt werde. Leider geht es manchmal einfach nicht, d.h ich drücke auf den "Wlan-Button" um es einzuschalten, es sucht nach der Verbindung, jedoch dann kommt nichts mehr, es wird nur ein "häckchen" hinter dem Wlan angezeigt, aber oben rechts in der Leiste, wo auch die Uhrzeit etc steht, kommt keine Anzeige das das Wlan vorhanden ist. Ich komm auch nicht ins Internet. :-( Ich bitte wirklich dringend um Hilfe, denn ich habe in meinem Dorf keinen guten Empfang, sodass ich auch nicht gut mit meinem Netz über's Handy online gehen kann. Ist wirklich seeeeeeeeeeeeehr dringend!

— geändert am 04.04.2019, 22:04:57 durch Moderator

Antworten