Erstkauf (inkl. Anmeldung) versehentlich mit falscher E-Mail-Adresse

  • Antworten:2
T.B.
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2012, 18:40:24 via Website

Da ich nächste Woche erstmals ein Android-Gerät bekomme (Sony Xperia S) habe ich seit Wochen dieses Forum gelesen.
(btw.: vielen Dank an die Macher für die vielen App-Test und lfd. Infos etc.!)

Da ich das Angebot der Woche (OfficeSuite Pro 6) richtig interessant fand, habe ich es auch schon geordert, ohne das Handy zu haben. Die Übertragung per AndroidPIT-App wird also noch spannend....

Jetzt aber zu meinem Problem:
Beim Kauf (inkl. Anmeldung im Forum) habe ich leider eine falsche E-Mail-Adresse ("...@..mail.de" anstatt "...@..mail.com") eingegeben. Doof von mir, ich weiß :wacko:! [i][Um hier überhaupt etwas eintragen zu können, habe ich mich nun erneut angemeldet - mit einer ganz anderen Mail-Adresse[/i]]. Ich habe mich bei dem Kauf wohl zu sehr auf die Eingabe der Kreditkartendaten konzentriert als auf die korrekte Mail-Adresse.

Mit der falschen "...@..mail.de"-Kennung kann ich mich im Forum natürlich nicht erfolgreich anmelden (weil der Account nicht endgültig freizuschalten ist - auf den notwendigen Link aus der zugesandten Mail kann ich ja nicht zugreifen, weil es keine echte Mailadresse ist).

Was kann ich nun tun? Kann man einen App-Kauf übertragen? Oder lässt sich der Benutzername (durch einen Admin) korrigieren?

Vielen Dank für eine Unterstützung (wohl am besten von einem Admin des AndroidPIT - weitere Daten gebe ich dann gerne direkt bekannt).

T.B.

— geändert am 13.04.2012, 18:40:56

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

13.04.2012, 18:46:39 via Website

Kontaktiere die Macher von AndroidPit. Sie helfen dir sicher weiter.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 18:52:09 via Website

Schreibe bitte direkt an den support@androidpit.de....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten