Sony Xperia S - Garantie oder nicht?

  • Antworten:12
Networx
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2012, 18:38:22 via Website

Huhu,
an meine Xperia S geht das teil unter der LED Leiste bald ab. Es wackelt schon ein wenig.
Ist das bei eich auch so? Habe das handy erst 2wochen. Was meint ihr garantie oder nicht?

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:04:56 durch Moderator

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

13.04.2012, 18:56:04 via App

wenn sich jetzt schon derartige Schäden ab zeichnen würde ich persönlich es einsenden. Du hast Geld auf den Tisch gelegt also hast du auch Anspruch auf ein technisch sowie optisch einwandfreies Gerät. Es sei denn Du hast ein Ausstellungsstück mit Mängeln erworben.

Aleksandar Milojevic

Antworten
Networx
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2012, 19:44:25 via Website

Nein kein Ausstellungsstück o.A. Freundin hatte sich einen Neuen Vertrag geholt von der Telekom und wir haben
die Handys getauscht. ( Arc gg das Xperia S )

Wie schon gesagt wackelt es enorm und ich denke das es bald abggeht, und abgenutzt sieht es auch schon aus,
trotz Tasche und sorgfalt. Mein Arc sieht nach einem Jahr noch immer Neu aus.
Mal so eine Frage nebenbei, hier im Forum wo man sein Handy im Profil eintragen
ist das Xperia S ja noch nicht aufgelistet oder habe ich es übersehen?

Mfg

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

14.04.2012, 00:02:19 via Website

Networx

Mal so eine Frage nebenbei, hier im Forum wo man sein Handy im Profil eintragen
ist das Xperia S ja noch nicht aufgelistet oder habe ich es übersehen?Mfg

ne hast du nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.04.2012, 19:36:29 via App

also bei mir ist das nicht so ganz der Fall.
bei mir ist das so dass wenn ich es von unten mal kurz zusammen drücke hört man ein kleines Geräusch als wäre es wacklig aber nur ein bisschen das es mich nicht stört und nicht als schaden aussieht. Wie bei eine hinter klappe eine andere Smartphone. Plastik eben. aber das es bald abgeht ist nicht mal annährend. es sieht alles normal. ich würde es in dein Fall zurück bringen im Shop.

— geändert am 24.04.2012, 19:38:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.04.2012, 19:40:22 via Website

Wenn dann Gewährleistung aber ich würde es zurückbringen.

Antworten
Networx
  • Forum-Beiträge: 16

28.05.2012, 00:16:20 via Website

Huhu,
habe es bis jetzt noch nicht geschafft zum Telekom Shop zu gehen,
also die abnutzung des "Teils unten" ist kaum unverändert. also so geblieben,
es sieht so abgerieben aus. Und wenn ich an dem Teil leicht ziehe sehe ich ca. eine 50mm ritze.
Ich denke wenn ich fester ziehe geht es ab, habt ihr auch jetzt nach einiger Zeit solche probleme?
Oder sieht das Teil unten immer noch Neu aus?

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

29.05.2012, 08:31:01 via Website

50mm ? :O da würde ich nicht mehr von "Ritze" sprechen, selbst 5mm sind da etwas groß.

Aber wie dem auch sei, bei mir sieht die Leiste noch schick aus, keine Probleme. Habe aber auch seit Tag 1 ein Kondomi drübergezogen, welches schon mindestens einen Sturz auf die Ecke erfolgreich abgefedert hat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

03.06.2012, 21:13:30 via Website

Networx
Huhu,
habe es bis jetzt noch nicht geschafft zum Telekom Shop zu gehen,
also die abnutzung des "Teils unten" ist kaum unverändert. also so geblieben,
es sieht so abgerieben aus. Und wenn ich an dem Teil leicht ziehe sehe ich ca. eine 50mm ritze.
Ich denke wenn ich fester ziehe geht es ab, habt ihr auch jetzt nach einiger Zeit solche probleme?
Oder sieht das Teil unten immer noch Neu aus?

Aaaaaaaaaaaaalso...Mach mal ein foto von den teil und teil es mit uns mit fotos,. und nicht mit worte weil wir wollen sehen wie das aussieht...

Danke :bashful:

Antworten
Networx
  • Forum-Beiträge: 16

12.06.2012, 22:30:29 via Website

Das Teil da unten gibts bei ebay für nen 10er :o) Gekauft, Abgezogen und draufgesteckt, einwandfrei!
Ich würde es aber nicht abziehen wenn ihr kein neues Teil habt " Antennencover", da ansonsten die Nasen vom
Stück abbrechen können.

Nur das Doofe ist das ich es vllt. doch in die Garantie gebe.. Habe Obenrechts einen Gelben fleck aber nur bei
Weißem hintergrund sichtbar. und nur ganz leicht. Oder meint ihr das kommt durchs update weg?

— geändert am 12.06.2012, 22:31:18

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2012, 11:23:14 via App

Ich nutze mein Xperia schon über zwei Monaten und sowas habe ich nicht..aber du muß einschicken.
Garantie?! Klar...

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 37

19.06.2012, 15:27:39 via Website

Also ich hab meine meinem Xperia S keine Probleme bis jetzt, bin auch sehr zufrieden, ausser mit der Batterieleistung, dies ist aber ein anderes Thema.

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht perfekt kann ist die Abdeckung hinten wieder anstecken ohne auf der Seite draufzudrücken bis es Klick macht.

Aber in deinem Fall würde ich es wieder einsenden unter Garantie.

Antworten
Matthias Muche
  • Forum-Beiträge: 15

24.06.2012, 11:55:42 via Website

Da haste aber ein Montagsgerät erwisch. Meins sieht nach einen Monat bei täglicher Nutzung noch wie Neu aus.

Trage es dorthin wo Du es herhast. Dies ist eindeutig ein Garantiefall und und sollte vom Händler anstattslos ersetzt werden.
Habe ja schon mal davon gehört das das untere Teil bei einigen wackelt und so aber noch nie gesehen.

Antworten