Root von galaxy ace s5830i

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.04.2012 17:06:15

Hallo,

wie im Titel beschrieben besitze ich das galaxy ace s5830 mit dem kleinen (i) hintendran.
nach dem ihr mir in nem anderen Thread dabei weitergeholfen habt überhaupt in de recovery mode zu kommen, da es eine andere tastenkombi für den recovery mode als beim galaxy ace s5830 (ohne i) hat, habe ich jetzt mein nächstes problem mit diesem modell.

ich habe die gängige update root zip auf der sd karte aber diese nimmt er leider nicht und bricht die installation ab, bin schon froh dass es danach nicht generell rum war mit meinem ace.
hab jetzt ma bisserl rumgegoogled und nach einer spezifischen galaxy ace s5830i root update version gesucht aber leider nichts gefunden.

Weiss jemand wo ich eine kompatible root update und unroot datei herbekomme mit der ich mein projekt abschliessen kann?

wär schön wenn ihr mir nochma so toll helfen könntet wie beim letzten mal.

13.04.2012 18:53:17

wie kamst du denn jetzt auf die datenbank...?

finde da nur die datei ROOT-S5830C-i-M und möchte nicht riskieren, dass ich mein ace danach in die tonne kloppen kann, wie schätzt du die lage ein? meinst du das rooten könnte klappen damit oder eher nicht?!

13.04.2012 19:04:08

Der Link stand im Thread bei xda.
Ehrlich gesagt bin ich mir sehr unsicher, ob das ganze zu 100% sicher ist.
Mein Smartphone ist zwar gerooted, allerdings habe ich das ältere Modell ohne "i".
Wie das bei dem "i" ist kann ich (leider) nicht sagen.

Ich würde mal wirklich raten, das ganze erst zu rooten, wenn du es wirklich brauchst.
Wenn du es noch nicht für nötig hälst das Ace i zu rooten würde ich es nicht machen.

Aber es ist deine Entscheidung ob du das tun willst oder nicht. Meine Meinung dazu hast du ja gelesen.

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3