Samsung Galaxy S2 — YouTube Anmeldungsprobleme bei Android 4x

  • Antworten:9
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

13.04.2012, 14:06:55 via Website

Hallo,

weiss jemand wie man ein YouTube Konto bei Android 4x aktivieren kann? Jedes mal wenn ich mich bei YouTube anmelden will öffnet sich Google Konto was natürlich mit YouTube nichts zu tun hat.
Bitte um Hilfe

Danke

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.04.2012, 15:39:30 via Website

Google hat ne Menge mit Youtube zu tun.
Dein Youtube-Konto ist ein Google-Konto, bzw. dein altes Youtube-Konto gehört jetzt zu deinem Google-Konto.
Melde dich mit dem Google-Konto an, dann klappts ;)

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

13.04.2012, 18:07:17 via Website

Ivory Balboa
Google hat ne Menge mit Youtube zu tun.
Dein Youtube-Konto ist ein Google-Konto, bzw. dein altes Youtube-Konto gehört jetzt zu deinem Google-Konto.
Melde dich mit dem Google-Konto an, dann klappts ;)


Es klappt eben nicht. MeinYouTube Konto habe ich erstellt mit meiner GMX Adresse und nicht Google. Ich habe versucht mich da anzumelden mit der Google Adresse aber dann ist das ein neues Konto und ich will dem Zugang haben auf mein altes (sprich GMX) Konto eeil ich dort einige Videos hochgeladen habe. Das ist Eben das Problem. Mit Android 2.3.x gab es dieses Problem nicht. Komischerweise die Anmeldung funzt problemlos mit TubeMate aber nicht mit YouTube. Gibt es eine Lösung?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.04.2012, 18:15:32 via App

Mew dich auf YouTube (am PC über ne browser) an, dann wirst du aufgefordert dein Google Konto mit deinem YouTube Konto zu verknüpfen. Dann bleiben alle deine Videos etc und du kannst dich wieder in der app anmelden.

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

13.04.2012, 18:55:51 via Website

Ich habe doch geschrieben. Mein YouTube Konto hat nichts mit Google Konto zu tun sondern mit GMX Konto. Das was Du vorgeschlagen hast habe ich auch gemacht aber dann hat YouTube ein neues Konto erstellt was mit meiner Google Adresse zusammen verknüpft ist. Auf diesem Konto habe ich nichts im Gegensatz zu dem alten YouTube Konto das ich mit GMX Postfach erstellt habe. Hier will ich Zugang haben und nicht auf das neue YouTube/Googlemail Konto.

— geändert am 13.04.2012, 18:57:16

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.04.2012, 19:34:13 via App

Und warum hab ich dann exakt das gemacht, was du Grad geschrieben hast (auch mit gmx adresse) und hab das Resultat, was ich vorhin gepostet hab?

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

13.04.2012, 20:05:23 via Website

wie hast Du das gemacht? Kannst Du mir es Schritt für Schritt erklären?

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

18.04.2012, 15:39:51 via Website

Ivory Balboa
Mew dich auf YouTube (am PC über ne browser) an, dann wirst du aufgefordert dein Google Konto mit deinem YouTube Konto zu verknüpfen. Dann bleiben alle deine Videos etc und du kannst dich wieder in der app anmelden.

Hallo,

ich habe versucht das ganze noch mal zu machen aber das klappt immer noch nicht. Wo werde ich angefordert mein Google Konto mit dem YouTube zu verknüpfen? Wo finde ich die Funktion?

Antworten
MG W
  • Forum-Beiträge: 18

18.04.2012, 16:16:41 via Website

Ich bekomme die Meldung
"Your account is already linked to a Google Account"
aber wenn ich mich im Telefon anmelden will klappt es nicht. Ich habe zu Verfügung nur mein Google Account. Warum klappt das bei TubeMate und bei You Tube nicht?

Antworten