Motorola Droid RAZR - Motorola Lapdock 500 pro , orginales Microsoft Word

  • Antworten:2
Bdolf Hitschler
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 12:07:38 via Website

Hallo, ich spielte mit dem Gedanken mir ein Lapdock zu holen. Jedoch stelle sich die Frage ob es das orginale Microsoft Word besitzt. Ich kenne Documents to go aber es besitzt nicht alle Funktionen des orginalen Microsoft Word. Danke schon im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 22:04:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

13.04.2012, 12:20:08 via Website

Hallo Adolf

Das Lapdock hat den Firefox Browser vorinstalliert, sonst eigentlich nichts.
Du kannst alle Apps, die auf deinem Razr installiert sind verwenden, Word wird es wohl nie für Android geben.

Bedenke, das Lapdock ist eigentlich nur Tastatur und Bildschirm, mehr nicht.
Surfen macht bei dem Tempo keinen Spass, das Ding ist zu schwer und zu teuer.
Spar dir das Geld und kauf dir ein Netbook. Meine Meinung

mfG, Roli

Antworten
myjoern
  • Forum-Beiträge: 10

14.04.2012, 10:18:08 via App

Da das Lapdock zur Zeit noch mit einem modifizierten Ubuntu-Linux läuft, wird es nativ keine Microsoft-Produkte unterstützen. Allerdings ist ein Citrix-Client vorinstalliert. Du könntest also im Prinzip mittels Remote-Desktop auf einen Windows-Rechner zugreifen und dort alle Programme nutzen, wenn Du die Installationen auf Dich nehmen möchtest.
Gedacht war das von Motorola wohl es für Firmen, die vielleicht ohnehin so einen Windows Server laufen haben.

Demnächst wird das Lapdock wohl auch unter ICS laufen. Trotzdem gibt es ja bekanntlich keine Microsoft-Produkte für Android.

Antworten