adlie00s Thread für Anfänger

  • Antworten:3
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

13.04.2012, 10:42:12 via App

Hallo Neulinge!
Ihr wollt einen Thread gut designen aber wisst nicht wie? Adlie00s Buch für Einsteiger wird euch sicherlich helfen
Ihr braucht Tipps welche Spiele nützlich sind oder welche App man gut gebrauchen kann? Hier seid ihr richtig...!


1. Einen Thread schreiben und gut designen
Achtung: Alle runden Klammern, die ich gleich benutzen werde, müssen von euch natürlich eckig geschrieben werden!!!

Fettgedruckt schreiben

Wenn ihr in einem Thread fettgedruckt schreiben wollt, schreibt ihr es einfach so:
(b)...Wunschtext...(/b)
Ganz einfach oder? Das ganze sieht am Schluss so aus: ...Wunschtext...

Kursiv schreiben

Wenn ihr ein Wort oder sogar einen Satz kursiv schreiben wollt, macht es so:
(i)...Wunschtext...(/i)
Am Schluss sieht das so aus: ...Wunschtext...

Unterstrichen schreiben

Ihr wollt einen Text unterstrichen schreiben? Kein Problem! Schreibt es so:
(u)...Wunschtext...(/u)
Das ganze sieht dann so aus: ...Wunschtext...

Aufzählung mit Punkten

Eine Aufzählung mit Punkten macht man so:
(list)
(*)Wunschtext
(*)Wunschtext
(/list)
Das ganze sieht am Schluss so aus:
  • Wunschtext
  • Wunschtext

Zentrieren

Falls ihr etwas zentrieren möchtet, könnt ihr das so schreiben:
(center)...Wunschtext...(/center)
Das ganze sieht dann so aus:
...Wunschtext...

Hyperlink in Text

Ihr wollt einen Hyperlink in euren Text einbauen? Kein Problem! Macht es so:
(url=...Link...)...Linktext...(/url)
Das ganze sieht dann so aus: Link
Ihr könnt euch außerdem noch in diesem Thread darüber informieren.

2. Spiele, die sich gut spielen lassen

Bevor ich da eine konkrete Antwort gebe, lest euch mal diese Datenbank hier durch.:lol:

3. Nützliche Apps

Um nützliche Apps zu sehen, schaut ab und zu in den AndroidPIT-Testeinträgen nach.
Mehr neue Dinge gibt es in den News&Blogeinträgen

Is aber nur bei der App nützlich

Ich hoffe das reicht erstmal.
Ich würde mich über eine kurze Einschätzung des Buches freuen. Danke!!!
MFG adlie

PS: Empfehlenswert: Das große AndroidPITiden Buch

— geändert am 22.04.2012, 18:18:31

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

22.04.2012, 15:34:08 via Website

Naja, designen kann man mit img-tags weit mehr, ein buch nenne ich das hier auch nicht, eher einen thread :wink:

Grüße, Julian

Gelöschter Account

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

22.04.2012, 16:03:26 via App

Julian M.
Naja, designen kann man mit img-tags weit mehr, ein buch nenne ich das hier auch nicht, eher einen thread :wink:

Dann ebend ein Thread;))

Kommt noch was dazu. Bin auch noch nicht fertig.

— geändert am 22.04.2012, 16:03:58

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Jacqueline E
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2013, 11:23:25 via Website

Hei, ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das was ich fragen möchte öffentlichen hier hin schreiben kann...kann mir bitte i jemand helfen ? :*)

Antworten