Ein herzliches Hallo!

  • Antworten:6
Torsten R.
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2012, 09:36:04 via Website

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich schon seit über einem Jahr mitlese ;-)

Mein Name ist Torsten, ich komme aus Baden-Württemberg. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Seit ich mir vor einem Jahr erstmals ein Android-Handy zugelegt habe, lese ich hier mit; ein tolles Forum, mit dem sich Anfänger prima in die Materie einarbeiten können. Mittlerweile habe ich - auch Dank euch - schon einiges an Flash-Erfahrung ...

In diesem Sinne: Weiter so!

Torsten

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 10:12:10 via Website

Hallo Torsten,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 10:57:39 via App

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Androidpit und noch viel Spaß!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

13.04.2012, 11:53:00 via Website

Hallo Torsten,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

VG
Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

13.04.2012, 11:58:04 via App

Super. Dafür gibt es einen Kuchen.
Viel Spaß noch

— geändert am 13.04.2012, 11:58:41

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

13.04.2012, 14:10:11 via Website

na dann herzlichst willkommen (nachträglich) und viel spass an der aktiven forenteilnahme xD

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten