Cyanogenmod 9, Verbindungsabbrüche wie bei Stock Rom

  • Antworten:1
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

13.04.2012, 05:11:20 via Website

Hallo,
ich hatte bei der Stock Rom schon das Problem wie viele anderen, dass ich unter diesen bekannten Verbindungsabbrüchen lit, wenn man den Bildschirm aus schaltete. Danach hatte ich dies genauso bei der Android Revolution HD Rom und nun darauf auch bei CM9.
Doch ich habe gelesen das sich bei anderen auch das Wlan mit abschaltet, dies ist bei mir nicht der Fall, die Connection bleibt bestehen.
Ich habe eben auch über der Hidemenü *#*#4636#*#* es versucht zu unterbinden, indem ich dort Euro Band eingestellt hatte

Jedeglich bei 4.0.2 Stock hatte ich keinerlei Probleme. Die Performance finde ich unter den Roms bzw. den 4.0.4 Geräten wesentlich besser.

Nach dem ich mein Handy schon x mal geflasht habe (Custom Rom, Stock Rom, Custom Rom, Stock Rom, Custom Rom......) habe ich jetzt solangsam keinen nerv mehr. Bei den Roms habe ich in den xda Threads immer gelesen: Wooow I love youre rom and there no conection problems etc....

Warum habe ich dieses Problem? Bei der CM9 Rom tritt es nicht andauernd vor, aber trotzdem nervt dies, da es auch reichlich am Akku saugt! Und warum ist mein W-Lan nicht betroffen?

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand Abhilfe schaffen.

Liebe Grüße!

Update: Habe mir AOKP milestone 4 Build 31 drauf gehauen. Erste Rom die perfekt läuft!

— geändert am 13.04.2012, 16:02:48

Antworten