Samsung Galaxy W - Ovi Karten auf dem W?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2012, 01:03:58 via App

Ich hab mal ne frage, wie man aus dem Titel schon erfährt interessiert es mich, ob es möglich ist das gratis on-board Navi von Nokia auch auf dem W laufen zu lassen.

Weiß wer ob das möglich ist oder kann mir ein anderes on-board Navi empfehlen mit gleichem Funktions Umfang

Thx

— geändert am 04.04.2019, 22:04:44 durch Moderator

Keep cool :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2012, 01:14:29 via Website

Hallo,
schau mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/431025/nokia-maps-ovi
Vielleicht findest Du dort Hilfe.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.04.2012, 04:06:08 via App

Danke für die schnelle Hilfe,
Aber
Leider war das für mich keine Hilfe, denn den Beitrag hab ich Schon gelesen und mir geht es nicht um die offboard (online) navigation sondern um die onboard (offline) Navigation um hohe roaming gebühren zu vermeiden

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.01.2013, 21:59:31 via Website

Hier ist leider nichts möglich, aber evtl. ändert sich das ja, wenn Nokia doch auf Android umsteigt :bashful:

Keep cool :D

Antworten