HTC One X — Welche Spiele?

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.04.2012 23:39:56 via App

Hallo, ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer des One X. Jetzt meine Frage, welche Spiele reizen das Gerät denn mal so richtig aus, was lohnt sich? Will gern mal sehen was der Tegra kann...

13.04.2012 19:56:02 via App

Lukas Haghofer
sind die spiele in der tegra zone gratis?

Die Tegra Zone leitet ja nur in den Play Store weiter. Sie ist praktisch nur eine Auflistung der Spiele welche für den nVidia Prozessor optimiert sind.

Gruß

13.04.2012 22:58:19 via App

Vielen Dank für die Tipps, das Nvidia App ist schonmal genau richtig.Jetzt hab ich noch eine Frage...wie kann ich einen Ordner auf dem Homescreen erstellen? Auf dem Milestone brauchte ich nur lange auf den Screen drücken, beim One komme ich so aber nur zu den Widgets...

14.04.2012 10:49:11 via Website

Um einen Ordner zu erstellen musst du einfach nur eine Verknüpfung "Verknüpfung 1" vom Homescreen "in" eine andere "Verknüpfung 2" ziehen.
Dazu einfach lange auf Verknüpfung 1 halten und dann sobald es einmal kurz vibriert in Verknüpfung 2 ziehen =)

Ich hoffe geholfen zu haben ;)

mfg
Henkeyy

13.06.2012 22:08:03 via App

ich such ein cooles Spiel das man gegen ein anderen Androiden per WLAN oder Bluetooth spielen kann. kennt jemand vllt da was? danke schon mal!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!! :-P

14.06.2012 09:28:14 via Website

Also GTA III lohnt aufjedenfall, lief auch schon auf meinem LG Optimus Speed, jetzt nur noch b esser, ich werde die Tage mir mal auch das neue Max Payne zulegen.
Ansonsten was aus der Tegra Zone suchen was die zusagt.

Ansonsten Klassiker wie Angry birds, Doodle Jump etc. die Grafisch nichts großes sind aber ein witzigen Zeitvertreib bieten.

14.06.2012 10:19:30 via Website

meine Favoriten,

ganz klar Angry Birds, Turbo Fly3D und für den Tegra........ShadowGun

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!