HTC One X — Welche Spiele?

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.04.2012 19:56:02

Lukas Haghofer
sind die spiele in der tegra zone gratis?

Die Tegra Zone leitet ja nur in den Play Store weiter. Sie ist praktisch nur eine Auflistung der Spiele welche für den nVidia Prozessor optimiert sind.

Gruß

13.04.2012 22:58:19

Vielen Dank für die Tipps, das Nvidia App ist schonmal genau richtig.Jetzt hab ich noch eine Frage...wie kann ich einen Ordner auf dem Homescreen erstellen? Auf dem Milestone brauchte ich nur lange auf den Screen drücken, beim One komme ich so aber nur zu den Widgets...

14.04.2012 10:49:11

Um einen Ordner zu erstellen musst du einfach nur eine Verknüpfung "Verknüpfung 1" vom Homescreen "in" eine andere "Verknüpfung 2" ziehen.
Dazu einfach lange auf Verknüpfung 1 halten und dann sobald es einmal kurz vibriert in Verknüpfung 2 ziehen =)

Ich hoffe geholfen zu haben ;)

mfg
Henkeyy

13.06.2012 22:08:03

ich such ein cooles Spiel das man gegen ein anderen Androiden per WLAN oder Bluetooth spielen kann. kennt jemand vllt da was? danke schon mal!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir!!!

14.06.2012 09:28:14

Also GTA III lohnt aufjedenfall, lief auch schon auf meinem LG Optimus Speed, jetzt nur noch b esser, ich werde die Tage mir mal auch das neue Max Payne zulegen.
Ansonsten was aus der Tegra Zone suchen was die zusagt.

Ansonsten Klassiker wie Angry birds, Doodle Jump etc. die Grafisch nichts großes sind aber ein witzigen Zeitvertreib bieten.

14.06.2012 10:19:30

meine Favoriten,

ganz klar Angry Birds, Turbo Fly3D und für den Tegra........ShadowGun


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!