Motorola Droid RAZR — Motorola Razr Grafick fehler Bei fifa 12 und minecraft

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.04.2012 18:27:29

Hallo,

Ich bin neu hier und hab schon gleich eine Frage >_>
Es geht um folgendes:
Ich besitze ein Motorola Razr, welches noch sehr neu ist und habe Grafikfehler in den Spielen Fifa 12 und Minecraft PE. Beim Betrachten von Blöcken in Minecraft entstehen Verpixelungen beim betrachteten Block.
Bei Fifa 12 läuft alles, nur ist hier das Problem dass nur die Wiese zwischen den Farben Lila und Grün wechselt.
Andere Spiele laufen ohne Probleme. Da ich über die Sufu nichts gefunden habe hoffe ich dass mir hier einer helfen kann. Ich hoffe auf eine Antwort und danke schonmal im Vorraus.


MfG

12.04.2012 19:20:32

ich würde ma ganz schlicht sagen die Spiele unterstützen dein Gerät nicht richtig. am besten den Entwickler eine Support Mail schicken und dort schildern was genau nicht funktioniert. meisten bekommt man eine nette Antwort und zum nächsten patch sind die Fehler behoben. LG